Junge muss bei Mädchen im Sportunterricht mitmachen?

6 Antworten

Was ist dein Problem?? Allgemein mit Mädchen gemeinsam in einem Raum zu sein, oder willst du dich vor dem Sport drücken...?

Es gibt so viele Situationen, die Dir nicht passen werden. Es ist gar nicht schlimm, mach doch einfach mit. Was soll schon dabei sein? Okay, Du wirst eventuell viel gekreische hören. Nächstes mal ist jemand anderes dran, ansonsten lass Dir eine entschuldigung für Sport schreiben. -> Wird meist überprüft, ob das stimmt. Oder Du machst für den kompletten Tag krank.

Andere würden sich freuen. Aber das muss ja irgendeinen Grund haben? Und warum willst du das nicht?

Weil ich es Sinnlos finde mir so etwas aufzubinden xd

@maxdomixd

Und du willst mit 14 nicht in einem Sportunterricht mitmachen, wo ca. 20 Mädchen in deinem Alter mit enger Sportkleidung rumturnen? Ich will ja nicht frauenfeindlich sein, aber da sind alle Jungs die ich kenne, mich eingeschlossen, irgendwie anders drauf😅

Das ist doch nicht schlimm oder? Aber wenn es dich stört dann lasse dir doch einfach eine Entschuldigung schreiben :-)

Und wieso sollst du das?
Und was ist daran so schlimm?