Wie läuft Schule für jemanden mit Dysphorie ab?

3 Antworten

Ich glaube, das kommt extrem auf die Schule an. Aber vermutlich ziemlich mistig....

Also ich kann dir sagen es ist die absolute Hölle.

Ich bin gerade 14 und es ist schlim. Manchmal schwänze ich manchmal ziehe ich auch schon vor dem Sport meine Sportsachen an dann muss ich das nicht mehr in der umkleide machen.

Ein unsympathischer Mensch wird überall negatives Feedback ernten, egal ob in der Schule oder privat.

nichtbinaer
Fragesteller

Kannst du mir mal erklären was du meinst, weil ich verstehe deine Antwort irgendwie 0 hahaha

Brutalnett  24.08.2021, 10:33
@nichtbinaer

Dann erklär mir zuerst was Dysphorie bedeutet und im Speziellen für die Menschen bedeutet, die mit jemand umgehen müssen, der Dysphorie hat.

Venus345  24.08.2021, 12:38
@nichtbinaer

Du bist lustig wir sollen deine Frage auch noch Googeln um Antworten zu können

Du solltest es schon ein wenig beschreiben habe auch keine Ahnung was das ist

nichtbinaer
Fragesteller
@Venus345

wenn man nicht weiß was das ist wird man es wohl kaum beantworten können lmao think🤣

Venus345  24.08.2021, 19:30
@nichtbinaer

ich habe das Wort noch nie gehört, wann Du hier eine Antwort möchtest solltest das Wort wenigstens beschreiben welche Bedeutung es hat, bei den Antworten ist keine vernünftige Antwort dabei mit denen kannst du auch nichts anfangen

Brutalnett  24.08.2021, 20:19
@Venus345

Wahrscheinlich weiß das Kind selber nicht was das ist und warum er diese Frage gestellt hat - typischer Troll

emyness  26.10.2021, 09:22
@Venus345

Genderdysphorie ist gekennzeichnet durch eine starke, anhaltende geschlechtsübergreifende Identifikation, die mit Angst, Depression, Reizbarkeit und oft dem Wunsch, als ein anderes Geschlecht als das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht zu leben, verbunden ist.