Was machen Mädchen im Schwimmunterricht zu zweit in einer 1 person Umkleide?

9 Antworten

Das was Mädchen machen.... Tratschen, sich umziehen oder über Probleme reden

Vielleicht gab es einfach nicht genug Kabinenen und sie waren unter Zeitdruck das sie nicht warten wollten.

Na, was man in einer Umkleide macht - Umziehen.

Bin zwar kein Mädchen, aber was sollen sie denn sonst dort machen?-

Bezweifle, dass dort irgendwas sexuelles stattfindet.

Hi hallo,

also Ich und meine Freundinnen nehmen auch immer nur eine Kabine im Schwimmbad.

Wir ziehen und da um und reden über Sachen. Sonst machen wir da jetzt nichts besonderes.

Gruß Vanni :)

Hallo Matthias

Ich würde sagen das sie sich umziehen und dabei mit einander reden.

LG