Bin ich ein Vampir?

22 Antworten

Ruhe bewahren, alles wird gut. Irgendwann wirst du dich damit abfinden, ein Vampir zu sein, denn du bist nicht allein (geht mir auch so) Mein Tipp: erzähle es niemandem aus deinem Umfeld, sonst werden sie dich als verrückt erklären. (Nicht böse gemeint, ist halt einfach leider so.) Viel Glück und Spass in deinem Vampirleben!

LG greenmali

es hört sich nicht verrückt an ich lebe seit fast 4 jahren als vampier aber ich trinke kein blut ich möchte ein moderner sein kein 0815 vampier ich bin ein moderner und mach dir keine sorgen vertraue auf deine sinne du wirst schnell merken welche Fähigkeiten ´du besitzt und wirst sie relative schnell beherschen können !!

ich hab es daran gehmerkt ich  bin eher nacht aktive aba auch am tag ich trinke kein blut aber gerne himmbeer Sachen ich kann extrems schnell laufen und sehe in dunkeln besser als die anderen ich höre besser und riche viel internsiver das wirst du noch alles bemerken geh mal raus in dunkeln und versuche auf deine sinne zu hören du wirst sehen du kannst sie aktiviren und fühlen  ich hoffe ich konnte dir helfen  :)

Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe mitbekommen das ich zwei komische punkte am hals habe es sind ein paar Wochen vergangen ich habe werend dessen oben wie unten spitze Zähne bekommen ich kenne Twielight zwar aber soo doll Interesieren tut es mich nicht ich habe tagelang das essen verweigert und bin sehr blass ich weiß nicht was mit mir los ist aber es macht mir angst obwohl ich nichts esse und trinke lebe ich immer noch und morgens wenn ich aufstehen muss habe ich wieder keinen hunger und kein durst aber ich bin sehr müde und habe immer wenn ich aufwache komischerweise traubensaft am mund und schmecke ihn aber nicht sondern etwas anderes etwas leckeres aber es ist mir unberkannt also wasche ich danach gleich meinen Mund aus und so läuft es bist heute wie jenen tag wo ich mit dunklen klamotten herumlaufe.

Warum sind Vampire so anziehend?

Warum finden viele leute Vampire so anziehend?

...zur Frage

Altes Computer spiel , Wer kann helfen?

Hallo ich erinnere mich noch an ein altes computer spiel das ich vielleicht vor 4 jahren gespielt habe , es war ziemlich ziemlich gepixelt , aber spannend , und es war ein vampir spiel , man wurde irgentwann zum vampir , entwickelte sich weiter , und konnte auch menschen und so beisen , die figuren sahen aus wie bei Pokemon , grosser kopf kleinerer körper , wie gesagt es war arch gepixelt , billige sounds . Trotzdem TOll !! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann , den namen dieses spiels zu finden , es war glaube ich mal in einer Computer Zeitschrift dabei , Vollversion oder Demo , weis ich nicht mehr , bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

'Twilight' macht mich depressiv.

Ich bin 15 und das hört sich bestimmt alles sehr dumm an, aber immer wenn ich den Film Twilight sehe (bzw. einen der vier Teile) oder die Bücher lese werde ich danach immer depressiv. Denn dann realisiere ich, dass es so ein schönes Leben nicht gibt und wie in einer miesen Welt leben. Dann bin ich immer total traurig. Ich weiß nicht, ob mich Jemand versteht. Aber ich denke immer, dass mein Leben keinen Sinn hat. Und das ich niemals so Jemanden wie Edward finden werde. Das ich eine scheiß Beziehung haben werde, die eh in die Brüche geht. Ich bin nur so traurig darüber, dass ich nie so ein Leben wie sie haben werde. Ich werde nie einen Edward finden. Ich komme damit nicht klar. Ich habe keine Lust auf so ein Leben wie meins. Bitte helft mir. :( Ich will auch ein Vampir oder so etwas sein, ich weiß, dass hört sich alles richtig krank sein, aber ich will auch so ein außergewöhnliches Leben haben.

...zur Frage

Blutentnahme ohne richterlichen Beschluss (Polizei)?

Zunächst: Bitte nur qualifizierte, objektive Antworten (deutsches Recht).

Angenommen ich gerate bei nüchterner Fahrt in eine Polizeikontrolle und werde zum Pusten, Urintest o. Ä. aufgefordert, widerspreche den Maßnahmen aber. Nun können mich die Beamten mit auf die Wache nehmen und dort eine Blutentnahme durch einen Arzt durchführen lassen, wenn ein richterlicher Beschluss vorliegt oder kein Richter mehr zu erreichen ist bzw. Gefahr im Verzug ist. (1.) Wie lange dauert so ein richterlicher Beschluss und was passiert in der "Wartezeit"? (2.) Kann der Richter der Blutentnahme ohne jeglichen Grund zustimmen - welche rechtlichen Rahmenbedingungen gibt es hier? Angenommen die Polizisten geben an, dass kein Richter mehr erreichbar wäre oder Gefahr im Verzug vorliege, dann muss ich mich ja erstmal der Blutentnahme unterziehen. Angenommen, ich widerspreche dieser Entnahme jedoch davor ausdrücklich. (3.) Ist die Blutentnahme rechtens? Welche Gründe gibt es denn für Gefahr im Verzug? (4.) Angenommen ich bin ganz normal gefahren, dann gibt es wohl kaum Grund zur Annahme, ich hätte irgendwelche Mittel konsumiert, also müsste der Eingriff eine Körperverletzung darstellen, richtig?

Danke!

...zur Frage

Twilight Saga: Team Edward, Team Jacob oder Team Switzerland?

hallo an alle :D ich habe mit meiner freundin gewettet, dass edward aus der twilight saga am meisten gemocht wird. sie meint jacob. jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir hier bei gutefrage.net eine umfrage machen. die antwortmöglichkeiten:

1.Team Edward ---> ihr seid auf jeden fall für den vampir edward

2.Team Jacob ---> ihr seid für den werwolf jacob

3.Team Switzerland ---> ihr seid für beide. ihr seid neutral, wie die schweiz :D (wie bella xD)

ps: bitte gebt keine antworten wie: das ist mir total egal, was für ne kinderkacke, usw.

danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?