Bin ich ein Vampir?

22 Antworten

Ruhe bewahren, alles wird gut. Irgendwann wirst du dich damit abfinden, ein Vampir zu sein, denn du bist nicht allein (geht mir auch so) Mein Tipp: erzähle es niemandem aus deinem Umfeld, sonst werden sie dich als verrückt erklären. (Nicht böse gemeint, ist halt einfach leider so.) Viel Glück und Spass in deinem Vampirleben!

LG greenmali

Nightwalker123  26.06.2020, 22:14

Und wie kann man ein Vampir werden?

Mini300Lh  05.10.2021, 17:18

Wie krankhaft ist das ich denke ich bin einer und bei mir antworten nur Volltrottel und beleidigen wie viel luck muss man haben

Hilfe! Ich bin ein Vampir!

Ich fande es heraus, als ich abends meine Mutter mit jemanden reden hörte. Sie redete mit meinem Manager, aber als ich das hörte: Bill ist kein richtiger Mensch, er ist ein halb Vampir der von meiner Mutter stammt. Bin ich fast umgekippt. Und mein Manager sagte darauf: Ich dachte Vampire sind nur Märchen, also gibt es etwa sowas auf Erden?? Ja, es gibt sowas sagte meine Mutter darauf. Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer. Es kann doch nicht sein, ich und ein Vampir?? Ich trinke doch kein Blut, oder doch?? So, als ich es erfahren habe, ohne es zu dürfen. Hatte ich große Panik. Ich wollte doch keinem etwas antun. Aber wie mans will oder nicht, es ist halt so. Am nächsten morgen stand ich auch und ging zur meiner Mutter. Tom schlief noch. B: Mum? M: Ja, was ist?? B: Warum hast du mir nicht gesagt das ich ein Vampir bin?? M: meine Mutter ließ die Tasse fallen vor schreck Woher weißt du das den??? B: Ich habe gestern ausversehen mitgehört M: Oh, na ja es ist wahr Aber Bill, es gibt da so ein Problem... B: Welches??? fragte ich schon geschockt. M: Jede Nacht, fliegst du aus dem Haus, und trinkst von irgendwelchen Menschen blut... B: Was???? M: Ja, aber man kann etwas dagegen tun, das du kein Vampir mehr bist B: Ja echt??Wie den??? M: Ich hab da so ein Buch und da stehen halt so welche Dinge drin. B: Echt?? M: Ja, aber man muss da so einen komplizierten Trank... ...mixen, und dafür braucht man die verrücktesten Zutaten B: Welche den??? M: Meine Mum holte das Buch raus und schlug die Seite auf. Hier lies selber B: Ich las vor: Zutaten: 1L Wasser, 5EL Pfeffer, Stück Knoblauch, grünes Zeug aus einem Moor, Froschleich und.... .....eine tote Spinne Ihhhhgittig, das kann doch nicht war seib Schrie ich fast. M: Oh doch, ah ja ich habe Tom vor kurzem auch darüber infomiert... B: Dann ist ja gut M: Aber, das Problem ist: Froschleich und eine Spinne B: Die tote Spinne können wir ja bekommen...aber Froschleich?? Das ja auch, aber ich hole es nicht Ich ekel mich davor T: Morgen sagte Tom plötzlich gähnend. M: Morgen Tom Meine Mutter erzählte alles was zu erledigen war. Und ob es ihr glaubt oder nicht wir sind zu einem Teich in Loitsche gefahren. Ich blieb im Auto sitzen und wartete bis die alles da rausgefischt haben....danach gingen wir noch in ein Geschäft und besorgten den Rest der Zutaten. B: Muuum!! M: Ja, Bill??? B: Wann muss ich das den trinken??Heute oder Morgen?? M: Heute beim Vollmond, sonst wird das alles nicht wirken T: Ist ja toll B: Ja, klar schüttelte ich den Kopf... Als wir ankamen setzten Tom und ich an den Küchentisch während meine Mutter im Topf alles zusammen Rührte. Es stank unheimlich. Und ich soll das noch trinken?? M: Keine Panik Meine Mum goß in den Becher ein grünes Gemisch. Igitt war das ekelig. Aber plötzlich starrte ich das Getränk an. Es wurde durchsichtig, durchsichtig wie Wasser. Wie kann das nur möglich sein?? Es ist jetzt genau 24:00Uhr, trink es sagte meine Mutter. Wenigstens war es nicht grün, also trank ich dieses Zeug. Mir wurde schwindelig und ich wurde Ohnmächtig......

.....und das tut mir man noch an..........

Ich wachte auf, ich lag im Bett und meine Mutter und mein Burder schauten mich an. B: Was ist passiert?? M: Es hat gewirkt B: Hä? Wie den? T: Du wurdest ja ohnmächtig, und als wir dich hingelegt haben wurdest du weiß wie ein Vampir und wir dachten schon du seist tot, aber dann hast du die Farbe wieder bekommen und bist wach geworden, wie es ihm Buch stand B: Ist ja super ich bin kein Vampir mehr M Ey, Jungs es gibt noch ein Problem B und T: WASS?? M: hier steht: wenn einer von dieser Sache befreit wird, dann wird Schwester oder Bruder von dieser Person, davon besetzt, das heißt wir müssen es bei Tom wiederholen, und dann ist es endlich vorbei B: Oh nein!! T: Ne, oder??

lamarle  28.12.2011, 19:54

Ich lach mich gleich kaputt. Wo bitte gibts denn mitten im Winter Froschlaich?????

Kristenstewart1
Fragesteller
@lamarle

es gibt viel, man sagt goldfische würden bloß im frühling eier legen, und meine legen über das ganze jahr eier. ES heißt auch 2012 soll die erde unter gehen, das ist auch nicht wahr

Naja, du hast wohl doch etwas zu viel Twilight geguckt.. Das mit dem Blut, ist normal, ich leck auf immer das Blut ab, wenn ich blute, weils schmeckt. :D Verdammt, das hilft nicht. :D Und mit der Charakteränderung könnten die, die vn Pupertät reden, recht habn.. Geh raus in die Sonne und spiel mit deinen Freunden. (:

CeceSweet  10.05.2016, 21:32

Ich glaube zwar nicht an Vampire, aber natürlich können sie bluten. Schließlich trinken sie das Blut um am Leben zu bleiben.            (Blut trinken -> Blut fließt durch Adern -> Vampir lebt) Vampire sind nicht real jedoch würde es sie geben, würde das so ablaufen...

Hellooooo394  17.09.2022, 10:30

hahah das mit blut mach ich immer

Warum müssen eigentlich alle Twilligtfans die in die Pubertät kommen immer gleich denken, dass sie Vampire sin??? oO

Jetzt mal im Ernst, schon mal dran gedacht, dass es bei dir auch an der Pubertät liegen könnte? So von wegen Hormonumstellung und blah~

Ich will dich damit jetzt nicht angreifen oder so, nur momentan liest man solche Fragen ständig...

annalenalutz33  28.12.2015, 23:13

Ja da hast du recht als ob es wirklich Vampiere gibt das kannst du einem kleinen Kinder zählen die glauben das vielleicht aber andere auch nicht mehr und die die meinen das sie Vampiere sind leben in einer twihlight Welt ( ohne einem zu nahne zu kommen oder anzugreifen)

Ich glaube ich bin ein vampir

1. Ich fühle mich nicht wie ein normaled mädchen

2.ich kann im dunkeln besser sehen als fie anderen ich brauche deshalb kein licht

3.ich kann viel schneller rennen als andere

4.mittags schlafe ich und nachts bin ich lange wach bis 4 uhr

Ich dachte immer es gibt keine vampire aber andscheinend gibt es sie doch

XD viel spaß in eurem vamier leben😄

Amy754889  26.03.2020, 17:58

Danke werde ich haben 😊😂