Twilight,film,die seite Vampire a-z und Quileute

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vampiresaz.webs.com

wenn es das ist was du suchst, in der englischen buchversion auf seite 133 ist genau der gleiche text !! auf der deutschen verion des buches (bei der mit den apfel und dem schwarzen hintergrund) ist es auf seite 141 dort allerdings ubersetzt. ebenfalls auf dieser website ist ein teil der beschreibung des sukkubus und des inkubus die in biss zum ende der Nacht gebraucht wird. ( fur andere die das interessieren konnte , die seite mit dem menschenfresser bildern von egzpten indien und co. kann man finden hab sie gefunden aber der link ist yu lang um es zu schreiben und er lesst sich net kopieren!!! allerdings kann ma die fotos bekommen indem man bei google bilder schreibt: apotampkin twilight. dass ist lles was ich von den seiten weis!

die Seite bzw eine Seite über die Quileuten gibt es wirklich - da hat S.M. sich auch die Informationen geholt. Die Seite Vampire von a-z wurde eigens für den Film angefertigt. www.native-languages.org/quileute-legends.htm

hast du nicht auf der seite gelesen, dass es die "cold ones" nicht gibt in der geschichte der quileute..stephenie meyer hat sich das nur ausgedacht...die idee mit dem stamm von den quileute..das ist schon richtig, aber das ist auch nicht die seite, die sich Bella angeschaut hat..

0
@MangoDelicious

Die Seite Vampire a-z gibt es nicht, aber die Seite der Quileuten - dass es die Cold one bei denen gab, habe ich nicht gesagt - nur mal richtig lesen - danke

0

Der Vampir in der Dämmerung sind verdammt scarry. Die Quileute Legenden wurden vom Autor selbst benutzt, obwohl es empfohlen ist, dass die Quileute nicht über Vampire in ihren Legenden. Es ist bekannt, daß die amerikanischen Indianer Shapeshifters hatte. Ich fand diese Webseite, die viele gute Infos hat.

http://www.quileutes.com/twilight-the-movie/the-cold-ones.html

biss zum morgengrauen buchvorstellung

ich brauche eine buchvorstellung muss sie in zwei wochen machen ich hab das buch biss zum morgengrauen ich hab auch schon eine aber ich erzähle da glaub ich zu viel weil ich nicht zu viel verraten will ich soll ja die leute dazu bringen das buch zu lesen und wenn ich schon alles erzähle ist es ja langweilig. hier ist sie: Biss zum Morgengrauen

Infos zum Autor: Stephenie Meyer ist am 24.12.1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Arizona, USA. Bis(s) zum Morgengrauen ist ihr erstes Buch und ein internationaler Erfolg. Es stand wochenlang in den deutschen und amerikanischen Bestsellerlisten. Inhaltsangabe: Die 17-jährige Isabella (Bella) Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks. Dort lernt sie den geheimnisvollen Edward Cullen und seine Familie kennen (Adoptivgeschwister: Alice, Emmett, Jasper und Rosalie Eltern: Carlise und Esme) und langsam merkt sie, dass er kein gewöhnlicher Schüler ist. Sie kommt hinter sein dunkles Vampir Geheimnis her und sie verlieben sich in einander. Auf einem Ausflug zu La Push einem Strand im Reservat trifft Bella Jacob Black. Er erzählt ihr, dass die Cullens kalte Wesen sind bzw. Vampire Jacob hält das für eine Legende. Später, als Edward und Bella schon länger zusammen sind nimmt er sie mit zum Vapirbaseball, aber dort treffen sie auf böse Vampire James, Victoria und Laurent. James findet sofort gefallen daran sie zu jagen, und Bella flieht mit Alice und Jasper nach Phoenix. James stellt ihr eine Falle, und im ihrem alten Balletstudio kommt es zum Kampf zwischen Edward und James. James beißt Bella, bevor er von den nachfolgenden Vampiren getötet wird, und Edward muss das Gift aus Bellas Körper saugen, bevor sie zum Vampir wird. Beim Abschlussball bittet Bella Edward, dann sie zum Vampir zu machen, aber er weigerte sich und gab ihr stattdessen einen Kuss. Empfehlung: Ich würde das Buch vor allem an Mädchen weiterempfehlen, die Liebesgeschichten mit vielen Hindernissen und Romantik mögen, aber trotzdem auch auf Action stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?