Twilight frage zum glitzernei Twilight
Also eigentlich heißt es ja das alle Vampire im Sonnenlicht glitzern Warum wird dann nur Edward mit glitzer Haut gezeigt?
Keine Beleidigungen oder dummen Antworten dann bin ich zufrieden.
Anmerkung nebenbei ich bin Twilight Suchti:)
5 Antworten
Um zu versinnbildlichen, daß er die schönste Seele von allen Vampiren hat, aus dramaturgischen Gründen, und hoher filmtechnischer Aufwand, der teuer ist, also glitzert nur er. :-)
Es ist bestimmt total aufwendig.. ;) Außerdem wollen sie bestimmt Edward als 'den schönsten' darstellen! Also so denke ich.
Aber Robert ist nicht der schönste :) Ist meine Meinung:) Ich finde Jackson hat das schönere Gesicht und so :)
Hm.. Ich finde Alice toll.. :) Ja.. Jackson ist wirklic ein bisschen schöner.. :) Aber ich mag Edward trotzdem lieber.
Ich kann Robert nicht so leiden weiß auch nicht warum. OMG Alice ich liebe sie ♥♥♥
Ich bin übrigens auch ein Twiligt-Suchti.. :) Ich liiieeebe es einfach.
Weil nur er sich in der Sonne gezeigt hat, die anderen sind ja nicht in der direkten Sonne gewesen ;)
Naja das kann man so oder so sehen. In Eclipse sind sie viel in der Sonne zu sehen :) und da glitzer auch nur Edward :(
so weit ich mich erinnere wird nur er direkt im sonnenlicht gezeigt und keiner von den anderen. deshalbs glitzert nur er ^^
Nur er zeigt sich direkt in der Sonne, darum glitzert auch nur er.
Warum antwortest du nocheinmal wenn ich die antwort schon 2 mal bekommen habe?
Ach ja richtig gibt ja 10 Punkte
Darf man denn nicht mehr antworten, wenn jemand schon die richtige Antwort geschrieben hat?
Naja mir kams halt so vor als wenn du nur noch punkte kassieren willst ;)
danke kriegst heute abend das sterchen :)