Twilight frage zum glitzernei Twilight

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu versinnbildlichen, daß er die schönste Seele von allen Vampiren hat, aus dramaturgischen Gründen, und hoher filmtechnischer Aufwand, der teuer ist, also glitzert nur er. :-)

Lele1
Fragesteller

danke kriegst heute abend das sterchen :)

Es ist bestimmt total aufwendig.. ;) Außerdem wollen sie bestimmt Edward als 'den schönsten' darstellen! Also so denke ich.

knuddelmaus27  22.05.2012, 21:31

Ich bin übrigens auch ein Twiligt-Suchti.. :) Ich liiieeebe es einfach.

Lele1
Fragesteller

Aber Robert ist nicht der schönste :) Ist meine Meinung:) Ich finde Jackson hat das schönere Gesicht und so :)

knuddelmaus27  22.05.2012, 21:36
@Lele1

Hm.. Ich finde Alice toll.. :) Ja.. Jackson ist wirklic ein bisschen schöner.. :) Aber ich mag Edward trotzdem lieber.

Lele1
Fragesteller
@knuddelmaus27

Ich kann Robert nicht so leiden weiß auch nicht warum. OMG Alice ich liebe sie ♥♥♥

Weil nur er sich in der Sonne gezeigt hat, die anderen sind ja nicht in der direkten Sonne gewesen ;)

knuddelmaus27  22.05.2012, 21:37

Sie hat ja gefragt WIESO nur er in der sonne gezeigt wurde.

Lele1
Fragesteller

Naja das kann man so oder so sehen. In Eclipse sind sie viel in der Sonne zu sehen :) und da glitzer auch nur Edward :(

so weit ich mich erinnere wird nur er direkt im sonnenlicht gezeigt und keiner von den anderen. deshalbs glitzert nur er ^^

Nur er zeigt sich direkt in der Sonne, darum glitzert auch nur er.

Lele1
Fragesteller

Warum antwortest du nocheinmal wenn ich die antwort schon 2 mal bekommen habe?

Ach ja richtig gibt ja 10 Punkte

EnnyCullen  23.05.2012, 20:00
@Lele1

Darf man denn nicht mehr antworten, wenn jemand schon die richtige Antwort geschrieben hat?

Lele1
Fragesteller
@EnnyCullen

Naja mir kams halt so vor als wenn du nur noch punkte kassieren willst ;)