Twilight frage zum glitzernei Twilight

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu versinnbildlichen, daß er die schönste Seele von allen Vampiren hat, aus dramaturgischen Gründen, und hoher filmtechnischer Aufwand, der teuer ist, also glitzert nur er. :-)

danke kriegst heute abend das sterchen :)

0

so weit ich mich erinnere wird nur er direkt im sonnenlicht gezeigt und keiner von den anderen. deshalbs glitzert nur er ^^

Weil nur er sich in der Sonne gezeigt hat, die anderen sind ja nicht in der direkten Sonne gewesen ;)

Sie hat ja gefragt WIESO nur er in der sonne gezeigt wurde.

0

Naja das kann man so oder so sehen. In Eclipse sind sie viel in der Sonne zu sehen :) und da glitzer auch nur Edward :(

0