Twilight: "Superkräfte"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es ist so, das wirklich JEDER vampier eine gabe hat, es muss nicht immer "geanken lesen" oer "die zukunft sehen" sein, die stärkste eigenschaft im menschlichen leben nimmt man mit in das vampier dasein. also ist es z.b bei rosalie die beharrlichkeit, bei esme die fürsorge, bei carlisle die großzügichkeit und bei emmet die stärke. bei alice war es so dass sie schon als mensch oft die zukunft gesehen hat und sich das im vampierleben also noch verstärkt hat, und jasper konnte schon früher sehr gut die gefühle anderer personen spüren.ich hoffe ich konnte dir helfen

ich würde an deiner stelle noch alle bücher lesen, damit wirst du warscheinlich so ziemlich alle fragen beantworten, ich kann es nur empfeheln

Heißen die Bücher wie die Filme? ich suche nähmlich schon lange nach den twilight Büchern hab ma versucht zu googeln und so aber ich bin halt net so der Internetgott.

0
@Luftkissenboot

DIE BÜCHER:

twilght = Bis(s) zum Morgengrauen

new moon = Bis(s) zur Mittagsstunde

eclipse = Bis(s) zum Abendrot

breaking dawn = Bis(s) zum Ende der Nacht (2 filme aber ein buch)

Ich habe die bücher bei amazon bestellt, ich würde an deiner stelle auch auf die seite gehn

0

Also, das ist so... Es ist wahrscheinlich so, dass die Twilightvampyre ihre stärkste Menschliche fähigkeit mit in das Vampirleben nehmen und verstärken. Nur manche haben so besondere Fähigketen haben wie Edward, alice oderJasper. Carlile(ich kanns nich schreiben), Esme,Rosalie undEmmet haben nur besonders herrausstechende Karaktereigendschaften.(Carelile=Mitgefühl,Esme=Leidenschaft,Rosalie=dickköpfigkeit,Emmet=Kraft) Ich habe die Bücher gelesen und im 4. werden noch eineige besondere Fähigkeiten dazukommen.Z.B. kann Elazar erspüren welcher Vampir welche Fähigkeit hat! Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

man schreibt es " CARLISLE" ;))

0
@bella0104

Danke!! Hab's zwar gestern schon bei google gefunden, aber trotzdem... Eine Frage hab ich jetzt aber durch deine Antwort...^^ Wer ist Elazar?? xD

0

yap, kann eig. nimmer viel dazu sagen ;'D der die unter mir hats Perfekt erklährt =) Und Bei bella ist es ja so das sie Imun gegen die anderen Kräfte iiist && so wird die Kraft in ihrem Vampir Leben noch stärker, so das sie dan auch andere zB gegen Janes "augen-angriff" schützen kann =)

Twilight: Die Cullens - Schmuck

hallooo :D

Also, in Twilight hat ja Esme ein Armband mit dem Cullen Wappen drauf und Carlisle einen Ring. In welchem Film kann man das sehen oder in welcher Szene??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Vampire essen?

Hey Leute,wisst ihr warum Edward,Jasper,Emmet,Alice und Rosalie im ersten Teil von Twilight in der Highschool was essen???:)

...zur Frage

Twilight - Edward & Alice - Schachszene, in welchem Buch?

Hallo :D

Ich erinnere mich an eine Szene aus Twilight in der Edward und Alice gegeneinander Schach spielen, weiß aber nicht mehr in welchem Buch das war, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke

...zur Frage

Beste TWILIGHT-JASPER Fanfiction (Englisch/Deutsch)?

Habe schon soo viele gelesen, seit einem Jahr täglich und finde einfach keine mehr. Lese alles mit JASPER, besonders gerne mit Alice/Maria oder wegen mir auch anderen DAMEN (!!) ,was ich nämlich echt nicht mag, sind welche mit JASPER x Edward Parkring...

Hilfe!!

Annie

PS: WENNS GEHT BITTE AUF FANFICTION.NET ODER FANFIKTION.DE WEIL ICH ECHT EIN WATTPAD-HASSER BIN

...zur Frage

twilight; was sind die fähigkeiten der personen?

was sind nochmal die fähigkeiten von Jasper, Carlisle und seiner Frau, Rosalie, Emmett?? und was können die volturis nochmal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?