Twilight: "Superkräfte"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es ist so, das wirklich JEDER vampier eine gabe hat, es muss nicht immer "geanken lesen" oer "die zukunft sehen" sein, die stärkste eigenschaft im menschlichen leben nimmt man mit in das vampier dasein. also ist es z.b bei rosalie die beharrlichkeit, bei esme die fürsorge, bei carlisle die großzügichkeit und bei emmet die stärke. bei alice war es so dass sie schon als mensch oft die zukunft gesehen hat und sich das im vampierleben also noch verstärkt hat, und jasper konnte schon früher sehr gut die gefühle anderer personen spüren.ich hoffe ich konnte dir helfen

ich würde an deiner stelle noch alle bücher lesen, damit wirst du warscheinlich so ziemlich alle fragen beantworten, ich kann es nur empfeheln

Heißen die Bücher wie die Filme? ich suche nähmlich schon lange nach den twilight Büchern hab ma versucht zu googeln und so aber ich bin halt net so der Internetgott.

0
@Luftkissenboot

DIE BÜCHER:

twilght = Bis(s) zum Morgengrauen

new moon = Bis(s) zur Mittagsstunde

eclipse = Bis(s) zum Abendrot

breaking dawn = Bis(s) zum Ende der Nacht (2 filme aber ein buch)

Ich habe die bücher bei amazon bestellt, ich würde an deiner stelle auch auf die seite gehn

0

Also, das ist so... Es ist wahrscheinlich so, dass die Twilightvampyre ihre stärkste Menschliche fähigkeit mit in das Vampirleben nehmen und verstärken. Nur manche haben so besondere Fähigketen haben wie Edward, alice oderJasper. Carlile(ich kanns nich schreiben), Esme,Rosalie undEmmet haben nur besonders herrausstechende Karaktereigendschaften.(Carelile=Mitgefühl,Esme=Leidenschaft,Rosalie=dickköpfigkeit,Emmet=Kraft) Ich habe die Bücher gelesen und im 4. werden noch eineige besondere Fähigkeiten dazukommen.Z.B. kann Elazar erspüren welcher Vampir welche Fähigkeit hat! Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

man schreibt es " CARLISLE" ;))

0
@bella0104

Danke!! Hab's zwar gestern schon bei google gefunden, aber trotzdem... Eine Frage hab ich jetzt aber durch deine Antwort...^^ Wer ist Elazar?? xD

0

yap, kann eig. nimmer viel dazu sagen ;'D der die unter mir hats Perfekt erklährt =) Und Bei bella ist es ja so das sie Imun gegen die anderen Kräfte iiist && so wird die Kraft in ihrem Vampir Leben noch stärker, so das sie dan auch andere zB gegen Janes "augen-angriff" schützen kann =)

Was möchtest Du wissen?