Carlisle und Jasper tot?!? (Twilight)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie sind nicht tot , Alice hat nur gezeigt was passieren würde wen es zum Krieg kommen würde

Oh Gott, gut. Sonst hätt ich das jetzt nicht weitergucken können ;D

0

Nein die sterben nicht!!! Das ist nur ne Vorahnung von Alice, die sie an Aro übermittelt. Was passieren würde, wenn sich der Cullenclan und der Volturiclan duellieren würden. Sie wollen sich duellieren, weil die Volturis denken das Renesmee ein unsterbliches Kind sei. Was aber nicht so ist, weil sie ist Hybrid, also (halb Mensch und halb Vampir). Die Cullens schützen nartürlich ihre Familie! Das kann man in BREAKING DAWN Teil 2 sehen!

Viel Spaß dabei Yvimaus

Ach Quatsch die sterben nicht!Stell dir das mal vor :o Im Film zeigt Alice Aro seine Zukunft,doch als Aro sieht das er sterben wird,kämpfen sie nicht.Außerdem weil sie einen anderen Halbvampir kennengelernt haben.Das heißt für sie das keine Gefahr von Reneesme ausgeht :-) Ich hoffe ich konnte helfen ;) BELLA UND EDWARD FOR EVER! <3

Nein sie sind nicht tot. Das war alles bloß eine Vision von Alice, die einzige die wirklich tot ist, ist Irina. Aber sonst keiner. (: Aber du solltest dir den Film unbedingt angucken, der ist echt schön. (:

nein, sie sterben nicht und es ist nicht unnötig, das gibt dem film das gewisse etwas

Was möchtest Du wissen?