Edward und Bellas kind wird ein Mädchen wie heist es wenn es ein Junge wäre

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen so wie renesmee zum zweiten namen heisst..!! ! carlie !

aber genau kann man das nicht sagen denn es steht ja nicht im buch wie es heissten würde...!!!?

mlg bella <3

LittleMissTea  03.02.2010, 13:26

Ich dachte das heist Edward Junior ? Weil Edward würde es nicht gefallen wenn sein Sohn wie sein 'Feind' heißen würde

wenn renesmee ein junge gewesen wäre würde sie EJ heissen ,für edward,jacob jetzt heisst sie ja renesmee carlie.renesmee ist eine mischung aus esme edwards mutter und renee bellas mutter . als zweitname heisst renesmee carlie.weil bellas vater charlie heisst.aber nur carlie ohne H dass es auch eine klaine zusammensetzung ist ,weil edwards vater carlisle heisst.

Wenn es ein Junge geworden wär, dann würd es EJ heißen eine Mischung Uas Edward und Jakob (einmal im Buch hat sie ja auch gesagt: "Mein Kleiner EdwardJakob!")

lg Tamy

Bella wollte Renesmee, wenn sie ein Junge geworden wäre EJ (Edward - Jakob) nennen... :)

Also: Bella ist ja der festen Überzeugung das es ein Junge wird un nennt ihn immer EJ. Also Edward- Jacob.