Twilight - Was bedeutet es wenn Jacob sich auf Bellas Kind "prägt"?

2 Antworten

Jacob altert ja erstmal nich. Und wenn er wieder weiteraltert ist das kind so alt wie er. Dass er sich auf Reneesme prägt heisst, dass er später mit ihr zusammen sein möchte und der beste Mann ist den sie sich wünschen kann =) ich hoffe die antwort hilft dir weiter

Wenn du Teil 2 (und in 3 glaub ich auch) gelesen hättest, dann wüsstest du was es bedeutet... Da wird es sehr gut erklärt. Es bedeutet, dass Renesmee nun alles für Jacob ist, dass er immer dafür sorgt dass es ihr gut geht, egal ob sie einen Bruder, Freund oder Vater braucht. Er ist also der perfekte Partner für jemanden.

ja ich hab die Bücher gelesen aber ich versteh das trotzdem nicht was das prägen bedeuten soll. Und ich versteh auch nicht wieso das so ist, Buch 1 fand ich so toll aber im 2ten kam es mir so vor als wäre Bella auf einmal in Jacob verliebt....nee nee

0
@Hausmeischda

Sie liebt ja auch beide. Aber am Ende des 4. Buches ist doch alles gut, sie hat sich entschieden und keiner muss mehr leiden. Komische Dreiecksbeziehung, aber ich fands ganz interessant

0
@Liebeslilie

Ja klar aber die Theorie und das schöne Buch bzw. Film Teil 1 wirft alles über den Haufen.

In Teil 1 ist es eine Liebe für die beide bestimmt sind und wenn man unsterblich in jemand verliebt ist jemand für den man sogar sterben möchte verliebt man sich nicht einfach in Teil in Jacob.

0
@Hausmeischda

Wenn du von dem verlassen wirst, der dein Leben für dich ist, und dann ist da auf einmal jemand, der dich vor dir selbst rettet, immer da ist und du bei ihm wieder lachen kannst...

0

Twilight: Könenn Werwölfe sich auch untereinander (also Werwolf x Werwolf) prägen?

Hallo allerseits! Ich schreibe liebend gerne Fanfiktions und möchte mich mal an einer Twilight Story versuchen. Da mein Hauptcharakter ein Werwolf sein und auch mit einem der La Push- Wölfe zusammenkommen wird, stelle ich mir die Frage: geht das überhaupt? Können Werwölfe sich untereinander prägen, oder tun sie das nur bei Menschen/ Halbvampieren? Seitenblick auf Jacob und Renesmeé Habt ihr eine Ahnung? Ich will ja keinen Sch**ß zusammenschreiben! XD Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen könnte! GLG Linna -

...zur Frage

was meinen die mit geprägt in twilight?

in twilight biss zum ende der nacht steht ja das jacob auf renesmee geprät wurde aber was heißt das

...zur Frage

Kann ein Mensch sich prägen?

Also wie in TWILIGHT . Also nicht wie Eltern und Kinder , sondern wie verliebt sein . Ist so was bei Menschen möglich

...zur Frage

Twilight Saga: Team Edward, Team Jacob oder Team Switzerland?

hallo an alle :D ich habe mit meiner freundin gewettet, dass edward aus der twilight saga am meisten gemocht wird. sie meint jacob. jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir hier bei gutefrage.net eine umfrage machen. die antwortmöglichkeiten:

1.Team Edward ---> ihr seid auf jeden fall für den vampir edward

2.Team Jacob ---> ihr seid für den werwolf jacob

3.Team Switzerland ---> ihr seid für beide. ihr seid neutral, wie die schweiz :D (wie bella xD)

ps: bitte gebt keine antworten wie: das ist mir total egal, was für ne kinderkacke, usw.

danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?