Twilight - Was bedeutet es wenn Jacob sich auf Bellas Kind "prägt"?

2 Antworten

Jacob altert ja erstmal nich. Und wenn er wieder weiteraltert ist das kind so alt wie er. Dass er sich auf Reneesme prägt heisst, dass er später mit ihr zusammen sein möchte und der beste Mann ist den sie sich wünschen kann =) ich hoffe die antwort hilft dir weiter

Wenn du Teil 2 (und in 3 glaub ich auch) gelesen hättest, dann wüsstest du was es bedeutet... Da wird es sehr gut erklärt. Es bedeutet, dass Renesmee nun alles für Jacob ist, dass er immer dafür sorgt dass es ihr gut geht, egal ob sie einen Bruder, Freund oder Vater braucht. Er ist also der perfekte Partner für jemanden.

22

ja ich hab die Bücher gelesen aber ich versteh das trotzdem nicht was das prägen bedeuten soll. Und ich versteh auch nicht wieso das so ist, Buch 1 fand ich so toll aber im 2ten kam es mir so vor als wäre Bella auf einmal in Jacob verliebt....nee nee

0
22
@Hausmeischda

Sie liebt ja auch beide. Aber am Ende des 4. Buches ist doch alles gut, sie hat sich entschieden und keiner muss mehr leiden. Komische Dreiecksbeziehung, aber ich fands ganz interessant

0
22
@Liebeslilie

Ja klar aber die Theorie und das schöne Buch bzw. Film Teil 1 wirft alles über den Haufen.

In Teil 1 ist es eine Liebe für die beide bestimmt sind und wenn man unsterblich in jemand verliebt ist jemand für den man sogar sterben möchte verliebt man sich nicht einfach in Teil in Jacob.

0
22
@Hausmeischda

Wenn du von dem verlassen wirst, der dein Leben für dich ist, und dann ist da auf einmal jemand, der dich vor dir selbst rettet, immer da ist und du bei ihm wieder lachen kannst...

0

Was möchtest Du wissen?