Wie heißt Bellas Kind?

11 Antworten

ja es heißt renesmee(Renée+Esme), aber bella hatte eigentlich erwarte(oder wollte)einen Junge zu kriegen, der sollte dann EJ heißen,eine Mischung aus Edward und Jacob(einmal im Buch sagt sie:Mein kleiner EdwardJacob!)

jep das Mädchen heißt Renesmee ( kommt von bellas mutter rene und edwards "mutter" esme.) Renesmee wird vom Jakob und ein paar andern Vampierfreunden aber immer Nessie genannt, weil Jakob dass immer gesagt hat. Bella regt sich dadrüber total auf, am schluß nennt sie sie aber selbst Nessie. Les doch mal die Bücher, sind echt schön, und besser als die Filme :)

nazra  03.12.2013, 20:38

Jacob wird mit c geschrieben

Renesmee: Das kommt von Renee und Esme. Sie bekommt es als Mensch und wird später Vampir.Das Kind braucht Blut und Bella ernährt sich schon als Kind von Blut.Außerdem wächst Renesmee viel zu schnell.Später kommt es zum Kampf mit den Volturi,weil diese denken,es wär eiin unsterbliches Kind und es ist verboten sie zu erschaffen.Bellas Gabe:Das schutzschild.

Sie ist ein Mädchen und heisst RENESMEE (eine Mischung aus Carlisle und Charlie) und ihr zweite name ist CARLIE (eine Mischung aus Renee und Esme)naja und dann hat sie noch einen Spitznamen...NESSIE....also Jacob nennt sie so,unsd so ist es zu ihrem Spiztnamen geworden

TwilightFan1918  21.10.2014, 20:36

Verkehrt, Renesmee ist eine Mischung aus Renée und Esme und Carlie eine Mischung aus Charlie und Carlisle. ;-)

also das mädchen heißt Renesmee ( Von Esme und Renee) aber lies doch einfach die Bücher deis ind echt toal schön.... und 1000 mal besser als der film