Bellas Lullaby // River flows in You - Yiruma // Twilight-Frage^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bellas Lullaby" ist ein Stück, das von Carter Burwell komponiert wurde. Das kommt meines Wissens nach nur im ersten Teil vor. Was es mit Yiruma's "River flows in you" auf sich hat, ist leicht erklärt - einige Fans hätten es sich als "Bellas Lullaby" gewünscht, noch bevor die Filme herauskamen. Von den Machern der Filme wurde es aber nie auch nur in Betracht gezogen. Kurz gesagt: "Bellas Lullaby" und "River flows in you" sind absolut unterschiedliche Stücke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und letzteres kommt in Twilight überhaupt nicht vor.

Es sind zwei verschiedene Stücke & Bellas Lullaby kommt im ersten Twilight Film vor & auch am Ende von Breaking Dawn part 1,nur vermischt mit Love Death Birth von Carter Burwell (:

Hey, es ist mir schon peinlich, dass ich sowas überhaupt weiß, aber ich bin ja hier, um zu helfen, haha. Musste den Film mit einer Freundin angucken und habe selber vor Jahren "River flows in you" auf dem Klavier gespielt.

"Bellas Lullaby" wird im ersten Teil von Edward am Klavier gespielt, "River flows in you" kommt im Film gar nicht vor. Irgendwelche dummen Leute haben die beiden Lieder mal verwechselt und nun kursiert das Gerücht, dass das Lied von Yiruma was mit dem Film zu tun hätte. Kommt aber nirgendwo vor.

es gibt hier eine verwechslung : ! ! ! !
das stück River flows in you" kommt im Film gar nicht vor . edward spiel " bellas Lullaby " im ersten teil auf dem klavier, irgendjemand hat diese beiden lieder aber verwechselt und nun glauben viele menschen , dass "river flows in you" und "bellas lullaby" die gleichen stücke sind, sind sie aber nicht, es sind ganz verschiedene lieder ! ! ! ! !

ich hoffe, diese antwort hat dir geholfen XD