Was ist das für ein Film? Da wird "River Flows in you" gespielt

1 Antwort

Bellas Lullaby ist doch einfach der Pianotitel River flows in you, den sie für ihre Zwecke verwendet und umbenannt haben. Mich würde daher schon wundern, wenn ein anderer Fantasyfilm den gleichen Titel einfach so übernehmen kann.

Chrissikeks
Fragesteller

Nein, River Flows in you und Bellas Lullaby sind 2 verschiedene Stücke, ich spiel beide

Kittcaty  03.09.2012, 19:55
@Chrissikeks

ich bekomme River Flows in you nie hin, war das für dich schwer? Meine linek Hand is auch irgendwie zu klein ;(