Team Edward oder Team Jacob?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Team Jacob 50%
Team Edward 44%
Kenn ich nicht 6%

52 Antworten

Team Edward

Ehrlich gesagt bin ich Twilight verrückt. Und eine Zeit lang war ich auch in Robert Pattinson... Aber das hat sich geändert als er mit Kristen Stewart schluss gemacht hat =((( Die haben soooo gut zusammen gepasst...=( Zum Film: Ich finde im Film stimmt es schon das Jacob den besseren body hat ;))) Aber ich finde Edwards Charakter ist mega und im Film kommt Jacob sehr egoistisch rüber. Es wäre echt mega,wenn ich so einen Typen hätte (mega schnell rennen,stark,sexy,klettern,..) Also eigentlich bin ich eher in Edward als in Robert =) Aber ich meine Edward ist eine fiktive Figur,also suche ich mir lieber einen echten Typen mit seinem Charakter... =)

Aber eine sache zum Film noch: Ich liebe Edwards/Roberts lächeln das sieht echt geil aus....

Sorry das ich so viel wirres Zeug mit tonnenweise Rechtschreibfehlern schreibe =)

GLG ein großer Twilight und Panem Fan Mettegruen

Team Jacob

Jacob verzauberte mich schon im 1. Teil wegen seinen langen Haaren und seinem Lächeln. Als er dann im New Moon sein t-shirt abzieht, um Bellas Blut abzuwischen ... Ohnmacht :)  Jake ist ein Sonnenschein, Freude und Wärme. Und dann, als er die Haare abgeschnitten hat, bin ich ihm schon sowieso hoffnungslos verfallen.

TEAM JACOB  forever!!

Jacob verdient besseres Mädchen, als diese doofe Wasserleiche, die ihm andauernd Herz bricht. Soll sie doch der Vampir mitnehmen.

Vielleicht kommt das der Autorin in Sinn, und lässt sich was einfallen, damit auch Jake mal glücklich ist.

 

 

Team Edward

ganz klar. Edward ist romantisch & sieht gut aus, beides trifft( zumindest meiner meinung nach) auf jacob nicht zu & außerdem ist edward echt für bella da & beschützt sie. Ich mag edward einfach mehr, jacob ist doch.. aarg.. naja eben jacob.. Team EdwardEvaa

Team Jacob

Er ist zwar irgendwie ein Verlierer, aber er gefällt mir 1000 Mal besser als Edward. Is einfach so. Wenn ich zitieren darf: "Sie sind nicht mal lebendig, dass macht mich krank!" "Fühlst du das? Fleisch, Blut, Wärme..." (dabei bin ich mir grad nicht mehr so sicher ob er das so gesagt hat, aber das sind trotzdem einpaar meiner Lieblingsaussagen

Team Jacob!!! :D

Team Jacob

Ich fand Edward früer besser aber dann hab ich mir die Teile nochmal angeschaut und jetzt finde ich Jacob besser weil er besser aussieht und er ist lebendig und muss sich nicht verstecken in der Sonne :))) ich meine ist ja auch doof wenn man nur Blut dringt und iss ausserdem bin ich so ein Typ der immer lacht und eig. Meist gut drauf ist so wie Jacob : ))) aber Edward ist eigentlich gan in ordnung Team Jacob 4ever

Was möchtest Du wissen?