Team Edward oder Team Jacob?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Team Jacob 50%
Team Edward 47%
Kenn ich nicht 4%

39 Antworten

Team Jacob

alleine vom aussehen her ist jacob einfach viel attraktiver, edward finde ich einfach nur „hässlich“

jacob passt einfach besser zu bella, er kann ihr ein leben bieten ohne dass sie extra dafür sterben muss und er kennst sie schon seit klein auf. er weiß was sie braucht und tut alles für sie

Team Edward

Tja...EDWARD..!! :) Echt nichts gegen Team Jacob aber die meisten die in Team Jacob sind haben nur die Filme gesehen...Jacob ist doch total blöde...:P Nicht böse gemeint ;)

Team Jacob

TEAM JACOB!

Auf jeden fall!! <3

Taylor sieht vieeeeel besser aus!! :)

beide. obwohl ich im film eher zu jakob tendiere, weil dieser robert pattinson einfach nicht gut aussieht. ich mag den kein stück. sowieso, ich bin team charlie. bellas vater ist sowieso am kuhlsten. ähnlich wie mein papa.

Team Edward

Ach kommt Leute....selbst nach New Moon ist mir klar, dass ich 100% Team Edward bin. Das war schon so bei Twilight so, das ist bei New Moon so und das wird auch noch so bei Eclipse und braking dawn sein. VAMPIRE 4.Eva!!!! Edward 4-EVA Team Jacob ist doch echt...agrr. Team Edward! Wir sind auf der richtigen seite. Und ich bin froh, dass die meisten nicht nach den Aussehen gehen (nicht bös gemeint. Edward ist eh viiiiel hotter als Jacob, eben auf seine eigene Art)sondern nach den Charakter! TEAM EDWARD

niienaa  14.04.2011, 18:37

bin total deiner meinung, jacob ist doch total dooooof -.-

MaybeSunny  31.08.2012, 20:10

Gibts irgendwo einen "Mag ich-Button" ? :DD

Vamp454  13.09.2018, 20:57

gena