Was bedeutet bei Twilight Team Edward und Team Jacob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche finden edward besser und manche jacob, weil die charaktere ja im buch/film gegensaetzlich sind. die fanlager haben sich deshalb in teams gespalten.

Achsoo..ja da hätt ich auch drauf kommen können...:P vielen Dank

0

ja des is mir auch klar das die sie beide lieben !! aber ich habe mir jetzt zum beispiel mal den film ausgeborgt (ka welcher das war) und da is auch am anfang gestanden in welches team ich einsteigen will und ich habe "bella neutral" gewählt !! aber trotzdem wofür ist das ?! weil es gibt auch auf youtube so "20 reasons why you should join team edward" && aber was heiße das oder wofür sie diese teams ?!

um genau zu sein streiten sie sich um bella und darum heißt es so team edward gegen team jacob

Was möchtest Du wissen?