Edward oder Jacob?

5 Antworten

Edward und Bella passen meiner Meinung nach besser zusammen, aber attraktiver finde ich Jacob.

(Komisch eigentlich, früher fand ich Edward besser)

Team Carlisle!! 🤣❤️

er hat so ritz und ist der netteste Vampir. Im ersten Teil war seine Frisur auch noch zu seinem Charme passend. In den anderen teilen sah er so cringe mit der Frisur aus 😭

Bin gerade auch wieder mal in das Twilight Fieber geraten haha🙈 bin Team Jacob weil ich ihn einfach Attracktiver finde (mit kurzen Haaren!!!) . Aber finde auch das Bella und Edward besser zusammenpassen ;) lg

Früher war ich Team Jacob. Aber inzwischen bin ich Team Edward (: Weil Jacob drängt Bella seine Gefühle immer nur auf, ohne zu akzeptieren was sie eigentlich möchte. Und Edward dagegen lässt Bella auch mal ihren Freiraum mit Jacob. Selbst als sie Jacob küsst, macht ihr Edward keine Szene, weil er versteht das sie für Jacob auch Gefühle hat. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich Bella nicht mehr mochte, weil ich das blöd von ihr fand. Und als Edward sich von ihr getrennt hat, musste zwar nicht sein und war nur unnötiges Drama, aber das hat er eigentlich auch nur gut gemeint. Er wollte halt, das sie ein normales, glückliches Leben führen kann, ohne in Gefahr zu geraten. Aber Liebe ist nun mal stärker als der Verstand (: Also sag ich Team Edward (: