Team Jacob oder Edward?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Team Edward 89%
Team Jacob 11%

2 Antworten

Team Jacob

Ich finde es gut das sie sich im Film für Edward entschieden hat weil die Vampire im Film einfach cooler sind mit ihren Fähigkeiten usw. Aber von deren Charakter und der Beziehung sehe ich Bella eher Jacob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Team Bella’s Vater. Der hat meinen Gemütszustand während des Schauens der Filme sehr gut wiedergegeben. Einfach die ganze Zeit überfordert, genervt und gleichgültig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde