Twilight Saga - Jungs oder Mädchen Film?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight ist eine Romanze, sie basiert ja auf Büchern. Sozusagen ist es ein Mädchen Film aber es schauen auch viele des männlichen Geschlechts diesen Film. Allerdings wird er auch stark beschimpt als mainstream romanze voll billig etc. wobei ich finde das dies nicht stimmt. meine persönliche meinung : er ist ein mädchen film aber es können ihn beide seiten anschauen da er auch action beinhaltet ;)

Wieviele Adaptionen des Klischees "Vampir kämpft gegen Werwolf weil er Mädchen liebt" gibt es wohl? Also kann man es als mainstream bezeichnen

0
@KuroNoKitsune

mit mainstream mein ich vorallem das er als typische famous romanze zählt so wie justin bieber oder vorallem david guetta ...

0

Ich glaube auch, dass die Twilight-Saga sich schwerpunktmaessig auf Maedchen bezieht, aber kenne auch viele Jungs, die die Buecher gelesen haben oder die Filme gesehen haben! Und als Actionfilm wuerde ich keinen der Filme bezeichnen, aber sind schon manchmal ein paar Vampir-Werwolf-Kampfszenen dabei :)

naja sogar ich, und ja trotz meines bescheuerten usenamens bin ich ein mädchen;P, finde die schnulzigen szenen etwas langgezogen...aber der rest ist super. vlt. kann mann das als typ nur toll finden wenn man selbst genug mann ist. ;)

Was möchtest Du wissen?