Mädchen und Actionfilme?!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch Mädchen mögen Actionfilme! 92%
Mädchen schauen nur Liebesfilme! 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch Mädchen mögen Actionfilme!

Hi Wolfnight, ja natürlich mögen Mädchen auch Thriller und Action, wär ja auch schade drum. Ich hab eine neue Empfhelungsseite und da werden viele Genres behandelt, kostet nichts und du kannst wenn du auf die Cover klickst, die Kundenbewertungen anschauen. Es sind ein paar coole Thriller und Sci Fiction Filme drauf, z. B. Source Code, hast du die Insel gesehen? Ich bevorzuge halt Filme die Hirn haben und dennoch spannend sind und es zwischendurch knallt :) Kannst ja mal drauf klicken, da gibts was für jede Gefühlsregung vielleicht hilft es dir weiter.

http://www.die-gute-filme.de/gute-thriller.html

Danke, jetzt hab ich wieder für eine Weile was zu tun^^

0
@Wolfnight

Wie wärs mit Bond Filmen ? Sind echt TOP FILME! Am besten Skyfall oder Casino Royale, Ein Quantum Trost ist nicht zu empfehlen.

Zwar kein Actionfilm, aber ein echt toller Film ist "Knocking on Heaven Door". Der ist zwar sehr alt (Kannst in auf Youtube in HD sehen) aber echt einer der besten Filme. Tottraurig und auch sehr lustig :) PS: IST Kein Liebesfilm!

0
@Wolfnight

Wie wärs mit Bond Filmen ? Sind echt TOP FILME! Am besten Skyfall oder Casino Royale, Ein Quantum Trost ist nicht zu empfehlen.

Zwar kein Actionfilm, aber ein echt toller Film ist "Knocking on Heaven Door". Der ist zwar sehr alt (Kannst in auf Youtube in HD sehen) aber echt einer der besten Filme. Tottraurig und auch sehr lustig :) PS: IST Kein Liebesfilm!

0
Auch Mädchen mögen Actionfilme!

bin da nicht sehr wählerisch, liebesfilme mag ich auch ab und zu aber zu viel schnulze ist dann auch blöd... manchmal braucht man einfach mal ein bisschen action!

Auch Mädchen mögen Actionfilme!

Und es gibt Jungs die Romanzen schauen. Nur würden die das kaum mal zugeben.