mein Freund schaut am liebsten dirty dancing?

10 Antworten

Hallo,

erstens finde ich es überhaupt nicht "gay" wenn ein Mann Dirty dancing schaut? Hab ich auch schon gesehen, jedem seine Sache, oder?

zweitens hast du vielleicht keine Ahnung von Filmen?

Zu der Frage:

Spreche ihn mal darauf an und frage ihn, ob ihr beim Filme schauen euch abwechseln könnt? Einen Tag schaut ihr den Film was er mag, aber am nächsten dann einen Film was du magst? Aber vielleicht sollte er nicht einschlafen, passiert manchmal :D

Hoffe, dass ich helfen konnte. =)

1. es gibt keine Ahnung, jeder hat seinen Geschmack !

2. Ich kenne nicht einen hetero-Kerl, der DD gern schaut, daher... ;-)

0
@uncutparadise

Dann hast du wohl wenig hetero-Kerle als Freunde/Bekannte, oder allgemein nur wenig Freunde ?! :D

Lass ihn doch schauen was er möchte, warum du damit ein "Problem" hast verstehe ich nicht ganz, dann hättest wohl nicht auf die Frage antworten sollen...

0

Sprecht drüber! Es kann durchaus sein, dass er diese Filme dir zuliebe schauen will. Nur blöd, wenn du das gar nicht magst. :)

Ihr werdet schon einen Weg finden gemeinsame Filme zu finden!

Ist doch keine große Sache! Viele (vermeindliche) Frauenfilme haben doch Filmgeschichte geschrieben: DD, Titanic, usw. Ein richtiger Filmfan schert sich um solche Etiketten eh nicht. Actionfilme haben ja (nicht umsonst) auch den Ruf dumme Unterhaltung zu sein.

Sprich doch mal mit ihm. Glaub mir - Ihr werde beide lachen :D. Könnte ja auch sein, dass er nur den Frauenversteher spielt um bei Dir gut anzukommen.


Das sind doch Frauenfilme ! Das ist auch nichts schlimmes, man weiß doch, wer begeisterungsfähiger ist und mehr Geld ins Kino schleppt ;-)
Ich schere mich als filmfan nicht um Etiketten, finde aber sowohl DD als sich Titanic schnarch langweilig.

0

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Danke

...zur Frage

Film schauen mit einer Freundin

Moin, heute Abend kommt eine Freundin vorbei, mit der ich zusammen ein paar Filme schauen möchte.. wir mögen uns beide und ich erhoffe mir dadurch die entscheidende Annäherung, die wir brauchen :) Sie schaut gerne typische Frauenfilme, aber auch gerne Komödien - Horrorfilme kann sie gar nicht ab. Ich persönlich kann mit absoluten Schnulzen nichts anfangen, habe gegen Liebesfilme die nicht vor Schmalz triefen aber auch nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

Er hat mich versetzt? Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

Hallo!

Mein Freund und ich (wir sind beide 16) sind gerademal 2 Monate zusammen und er hat mich jetzt zum ersten Mal versetzt. Es war geplant dass er von heute bis Sonntag 2 Nächte bei mir übernachtet. Das haben wir bereits vor 2 Wochen ausgemacht und ich habe mich sehr auf dieses Wochenende gefreut und schon geplannt was wir kochen, für Filme schauen und so.. - alles umsonst. Gestern wurde er von 2 Kumpels, die er wohl schon mehrere Monate nicht mehr gesehen hat, gefragt ob er von heute auf morgen bei denen übernachten will damit die sich die ganze Nacht Actionfilme anschauen können. Dann hat er mich gefragt ob es okay für mich sei wenn er jetzt erst morgen kommt, dann halt nur für eine Nacht. Zuerst schrieb ich "klar", will und kann ihm ja nichts verbieten. Doch 5min später schrieb ich dann die Wahrheit, dass ich das echt blöd find dass er einen Tag vorher absagt. (Er zeigte kein Verständnis.) Schließlich war unser Treffen schon um einiges Länger geplant. Es bleibt jetzt auch anscheinend dabei dass er heute Nacht bei seinen Kumpels schläft. Würde er nämlich heute doch zu mir gekommen wäre das kein toller Abend geworden da ich ja dann genau wüsste dass er in diesem Moment lieber woanders wär. Ich finde das sehr schade, weil wir uns im Gegensatz zu anderen Päärchen nicht so oft sehen- 1x die Woche vllt. Außerdem bin ich wütend weil er genau weiß dass ich diese Nacht jetzt komplett alleine bin, meine Eltern sind nämlich von heute bis morgen weg. Und es scheint ihm am Hintern vorbeizugehen was ich jetzt mach... Ich mach mir halt jetzt Gedanken, wie das weiter gehen soll wenn er mich jetzt schon nach gerademal 2 Monaten versetzt?! Und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber morgen wenn er kommt verhalten soll? Ich bin nämlich immernoch sehr traurig und wütend auf ihn. Am Liebsten würde ich das Treffen morgen absagen, denn wegen meiner Laune steht das unter keinem guten Stern... Was denkt ihr darüber? Was soll ich tun?

LG

PS: Klar sind Freunde auch wichtig und man darf sie auch wenn man in einer Beziehnung ist nicht vernachlässigen. Also kann ichs ja verstehen dass er mal was mit seinen Kumpels machen will. Aber dass wir uns treffen war halt schon länger ausgemacht und vorallem am Anfang der Beziehung will man sich doch so oft wie nur möglich sehen wenn man frisch verliebt ist...

...zur Frage

Romantische Filme für Frauen?

Hallo Leute,

suche romantische Filme die man gut mit einer Frau schauen kann. So wie Titanic, dirty dancing, La La Land etc.

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Fragant

...zur Frage

Ideen für einen Filmabend (Date)?

Hi Leute, Ich hab mal eine Frage an die Filmkundigen unter euch! Also ich treffe mich mit einem Jungen. Und wir haben schon sehr viel gemacht aber aufgrund des Wetters läuft es bei diesem Treffen wohl leider doch auf das alte "wir schauen einen Film " hinaus. Er mag keine Liebesfilme, Er würde zwar auch dirty Dancing mit mir schauen (ich mag den total... Wer mag den noch?:))und generhell mögen wir beide keine Horrorfilme. Und wir können uns beide nicht so mit Filmen aus... Er mag gerne Sachen wo man lachen kann:D Action und Fantasy geht bestimmt auch...
Ich hab leider noch nicht so viele Filme gesehen,wo ich sofort sage,dass die super sind. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee:D Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?