mein Freund schaut am liebsten dirty dancing?

9 Antworten

Hallo,

erstens finde ich es überhaupt nicht "gay" wenn ein Mann Dirty dancing schaut? Hab ich auch schon gesehen, jedem seine Sache, oder?

zweitens hast du vielleicht keine Ahnung von Filmen?

Zu der Frage:

Spreche ihn mal darauf an und frage ihn, ob ihr beim Filme schauen euch abwechseln könnt? Einen Tag schaut ihr den Film was er mag, aber am nächsten dann einen Film was du magst? Aber vielleicht sollte er nicht einschlafen, passiert manchmal :D

Hoffe, dass ich helfen konnte. =)

uncutparadise  28.01.2016, 23:26

1. es gibt keine Ahnung, jeder hat seinen Geschmack !

2. Ich kenne nicht einen hetero-Kerl, der DD gern schaut, daher... ;-)

Domez92  29.01.2016, 11:50
@uncutparadise

Dann hast du wohl wenig hetero-Kerle als Freunde/Bekannte, oder allgemein nur wenig Freunde ?! :D

Lass ihn doch schauen was er möchte, warum du damit ein "Problem" hast verstehe ich nicht ganz, dann hättest wohl nicht auf die Frage antworten sollen...

Sprecht drüber! Es kann durchaus sein, dass er diese Filme dir zuliebe schauen will. Nur blöd, wenn du das gar nicht magst. :)

Ihr werdet schon einen Weg finden gemeinsame Filme zu finden!

Ist doch keine große Sache! Viele (vermeindliche) Frauenfilme haben doch Filmgeschichte geschrieben: DD, Titanic, usw. Ein richtiger Filmfan schert sich um solche Etiketten eh nicht. Actionfilme haben ja (nicht umsonst) auch den Ruf dumme Unterhaltung zu sein.

Sprich doch mal mit ihm. Glaub mir - Ihr werde beide lachen :D. Könnte ja auch sein, dass er nur den Frauenversteher spielt um bei Dir gut anzukommen.

uncutparadise  28.01.2016, 23:30

Das sind doch Frauenfilme ! Das ist auch nichts schlimmes, man weiß doch, wer begeisterungsfähiger ist und mehr Geld ins Kino schleppt ;-)
Ich schere mich als filmfan nicht um Etiketten, finde aber sowohl DD als sich Titanic schnarch langweilig.

Das ist doch total okay? Vielleicht ist es nicht so "typisch" Aber vollkommen okay!

Lass ihn doch, jeder hat einen anderen Geschmack.