Film schauen mit einer Freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm und wie wäre es mit denen fürs nächste Mal?

  • Kill The Boss
  • Crazy, Stupid, Love
  • Hachiko
  • der Klang des Herzens
  • Chocolat- ein kleiner Biss genügt
JapaneseAnime 06.09.2014, 12:39

Dankesehr für das Sternchen.

0

Ich lass für Dich das Licht an, auch wenn's mir zu hell ist....Such ein paar schöne Liebesfilme, Liebeskomödien raus und macht es Euch kuschelig. Drück Dir die Daumen, dass es klappt :)

Wenn es nur um die Annäherung geht spielt es gar keine Rolle welchen Film ihr schaut. Sobald das Eis gebrochen ist, konzentriert man sich eh nicht mehr auf das was im Fernseher läuft. ;)

Wie wäre es denn mit Jane Austens "Stolz und Vorurteil" in der BBC-Langfassung? Oder die ersten Folgen von "Der Doktor und das liebe Vieh"? Es gibt auch einen schönen Film über das Leben von Beatrix Potter. Ebenso einen über Margarete Steiff.

The Lucky One für immer dein is voll der schöne liebes Film. Da ist alles drin was ein Film braucht. Und der is sogar mit Zac Efron. ps. Denn haben wir in der Schule geguckt und die Jungs fanden den auch gut!

mit Zac Efron - (Film, Freundin, Date)

urlaubsreif ,der ist mit Adam sandler ne Love Story Lustig dargestellt :)

Pascal3094 30.06.2014, 00:23

Habe den Trailer geschaut, den werde ich ihr auf jeden Fall vorschlagen, danke !

0

Da habe ich deen perfekten Film für dich !!!! Legenden der Leidenschaft :-) Er wird ihr gefallen da er eine Tragische Love Story hatt und dir eventuell such da ein bisschen Action und ein paar Kills drin vor kommen :-)

Pascal3094 30.06.2014, 00:24

Ich kenne den Film leider schon und sie mag am liebsten neuere Filme ab ca 2000..

0
FuriousJoker 30.06.2014, 01:25

Sleepers , ist auch ein gutes Drama ! Und Starbesetzung ; Robert de Niro , Kevin Bacon und Brad Pitt .... Weiss aber kein Erschein Datum vom Film

1

Was möchtest Du wissen?