Gute Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Eine wie keine
  • Duff
  • 30 über Nacht
  • Ungeküsst
  • Girl's United
  • 17 Again
  • Einfach zu haben
  • Can't buy me Love
  • Natürlich Blond 1 und 2
  • Sixteen Candles
  • She's the Man
  • The Notebook
  • Ghost- Nachrichten von Sam
  • Pretty Woman
  • Flashdance
  • Harry und Sally
  • Schlaflos on Seattle
  • Email für dich
  • Footloose (1984)
FreddyKrueger6  11.03.2023, 17:42

An einfach zu haben, natürlich blond, footloose und 10 Dinge die ich an dir hasse dachte ich auch.

Ich liebe ja Clueless und Mean Girls (Girls Club) Ich denke da auch an ähnliche Filme wie Miss Undercover, Natürlich Blond (2001), eine Komödie über eine Studentin, die ihrem Ex-Freund an die juristische Fakultät von Harvard folgt und sich als Anwältin bewährt. Oder: Heathers (1988), eine schwarze Komödie über ein beliebtes Mädchen, das sich mit einem rebellischen Außenseiter zusammentut, um ihre Clique von gemeinen Freunden zur Strecke zu bringen. Aber auch ähnlich zu Dirty Dancing und Grease ist: Footloose (1984), ein Musical über einen Stadtjungen, der in eine Kleinstadt zieht, in der das Tanzen verboten ist, und versucht, die Regeln zu ändern. Oder etwas neuer auch: Einfach zu hAben (2010), eine Komödie über ein High-School-Mädchen, das vorgibt, sexuell sehr aktiv zu sein, und die Folgen ihres Rufs zu spüren bekommt. Auch Nett: 10 Dinge, die ich an dir hasse (1999), eine romantische Komödie nach Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung in modernen Setting, über ein rebellisches Mädchen, das sich in einen charmanten Jungen verliebt, der dafür bezahlt wird, mit ihr auszugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
privat713
Fragesteller

danke sehr heathers und footloose kannte ich tatsächlich noch nicht

Ist sie nicht wunderbar?

Die Nacht der Abenteuer

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt