Ähnliche Filme wie „Nur eine Frau“?

2 Antworten

Wüstenblume. Nicht ohne meine Tochter. Und von der Thematik her auch Rock the Kaspah mit Bill Murray.

soladaseistee
Fragesteller

Danke dir das war echt hilfreich

Niels489  26.09.2023, 17:44
@soladaseistee

Sehr gern. Ich kenne deinen genannten Film nicht, hab mir aber den Inhalt durchgelesen, und sofort Parallelen zu meinen drei genannten gezogen.

soladaseistee
Fragesteller
@Niels489

Musst du schauen es ist sehr schön aber auch sehr traurig sollte aufmerksam gemacht werden.. ich stecke in die gleiche Situation wie sie „nicht ohne meine Tochter“ nur von meine Eltern verschleppt.

Niels489  26.09.2023, 21:06
@soladaseistee

Das mach ich. Und das tut mir sehr leid. Ich bin nicht in der Position, über Religionen oder andere Kulturen zu urteilen, bzw.die zu verurteilen. Ich bin Christ,und was die Kirche abgezogen hat,bzw.immer noch abzieht,macht mich teilweise traurig und sprachlos. Aber Religionen, in der die Frau nichts wert ist,verschleppt wird,oder zur Hochzeit gezwungen wird...ich sag jetzt nichts,sonst gibt es wieder einen Shitstorm. Dir auf jeden Fall alles Gute.