Was meint man bei Twilight breaking dawn teil 2, dass Jackop das Baby geprägt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinders, mal ehrlich, lest die Bücher! Sie sind leicht und gut geschrieben, es wird alles viel besser erklärt. Und solche Fehler wie Jacob falsch zu schreiben passieren dann auch nicht.
Prägen ist keine Liebe. Prägen ist etwas, dass nicht beschrieben werden kann. Es ist ein Gefühl, immer mit diesem Menschen verbunden sein zu wollen. Diesen Menschen zu beschützen, auf Händen zu tragen, für diesen Menschen in den Tod zu gehen. Das Gefühl ist eine Abhängigkeit zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egla666 18.07.2017, 18:35

0

Hallo, damit ist das Prägen von Tieren zB Gänse gemeint. Gänse prägen sich nach dem Schlüpfen auf das erste Lebewesen das sie sehen. Wenn das zB ein Mensch ist dann glauben sie der Mensch ist ihre Mutter und folgen ihm Überall hin. Beim Menschen ist diese Art der Prägung nicht nicht möglich.

jaliya22 22.11.2015, 03:03

da gehts aber um (wer)wölfe bzw gestaltwandler, und nicht um menschen odre gänse.  und bei fiktiven wesen ist nunmal alles möglich, was der autor gerne möchte.

1

Er hat sich sozusagen unfreiwillig in sie verliebt und es ist seine Aufgabe sie zu beschützen auch wenn es sein Leben kostet 

egla666 22.11.2015, 01:22

Verstehe ich nicht,... Wie kann man sich in ein Baby verlieben? o.O

0
Soda33 22.11.2015, 01:24
@egla666

Er ist ein Wolf und die prägen sich eben in dem Film ohne was dagegen machen zu können.  die kleine ist auch nicht normal die ist schneller Erwachsen als andere 

0

Endlich mal einer, der Breaking Dawn richtig schreibt und dann Jackop ? ;-)

egla666 22.11.2015, 01:35

Er wird doch so geschrieben oder? Und ich sehe dich in letzter Zeit überall xD :D

0
uncutparadise 22.11.2015, 01:38

Immer noch Jacob ;-) ich bin ja auch schon einige Jahre hier und gern dabei.

2

Was möchtest Du wissen?