Mit guter Farbe bekommt man das weiße fondant auch richtig schön grün ich benutze immer gel Farben.  Es gibt mittlerweile auch, also bei uns im hieber, schon ein fertiges fussballfeld aus fondant zum ausrollen

...zur Antwort
Kann ich mit 18 einfach mit meinen Eltern den Kontakt abbrechen?

Ich habe eine Frage, die zwar erst in zwei Jahren relevant wird, mich aber trozdem sehr beschäftigt. Ich habe eine zwei Jahre ältere Schwester, die total von meinen Eltern bevorzugt wird. Sie darf alles und alles was sie macht, ist ja so toll. Als sie 15 war, durfte sie für 3 Monate nach England und als ich zu meinen Eltern dann letztes Jahr meinte, ich wolle das auch, haben sie mich gar nicht beachtet. Das war jetzt aber nur ein Beispiel. Achja, als meine Schwester dann dort war, hat sie sich an einem Abend so betrunken, (und wie gesagt, sie war 15) dass sie sogar ins Krankenhaus musste. Und anstatt, dass sie mal Ärger bekommt, meinten meine Eltern nur, ich solle doch auch mal ,,Spaß haben", weil ich halt überhaupt nicht trinken möchte. Meine ganze Familie macht auch ständig Witze über mich: Sie behaupten, meine Freunde wären ja so langweilig und ich habe ja kaum welche und so. Und ich bekomme für Dinge Ärger, die meine Schwester jeden Tag macht. Naja, obwohl ich erst in zwei Jahren 18 werde, weiß ich jetzt schon, dass ich den Kontakt zu meiner Familie abbrechen möchte. Und bitte sagt jetzt nicht so Dinge wie: ,,Das ist immerhin deine Familie." Nein, das ist sie nicht. Eine Familie soll einen unterstützen und nicht dafür sorgen, dass man jede Nacht weinend im Bett liegt. Aber ich weiß natürlich, dass es sehr kompliziert ist, so früh schon auszuziehen. Vor allem, weil ich auf jeden Fall studieren möchte. Und das ist ja so teuer, aber ich möchte kein Geld von meinen Eltern annehmen. Aber wie soll ich das dann alles finanzieren? Könnt ihr mir helfen? Es hat ja noch Zeit, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ich in zwei Jahren dann endlich mein Leben genießen kann...

...zur Frage

Es ist egal wie alt man ist man kann den Kontakt immer abbrechen wenn man das möchte. Du musst ja keine eigene Wohnung haben kannst auch  eine wg  machen oder in eine ziehen und studierende werden auch vom Staat unterstützt oder eventuell einen Nebenjob machen 

...zur Antwort

Die Waschmaschine sollte auch gereinigt werden 

...zur Antwort

Ich bestreiche den Kuchen immer mit buttercreme und dann lege ich den Fondant  darauf hält super

...zur Antwort

Am besten ehrlich sein und sofort  hingehen und es sagen nicht das ihn jemand findet und es dadurch vielleicht  ein großer schaden  auftritt  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.