Breaking Dawn Teil 2 Vorlesung für Renesmeé

3 Antworten

Alfred Tennyson hat das geschrieben!

Im Buch liest es Renesmee ihrer Mutter vor, im Film liest Bella es ihrer Tochter zum Einschlafen vor!

0

Aber das ein extra Buch das Sie vorlist wüsste auch gerne wie das Buch heißt

Ich weiß nicht ob du das meinst aber ich habe in Biss zum Ende der Nacht eine Stelle gelesen, in der Renesmee vorliest. Die Zeilen stehen auf Seite 557 im 4. Buch;

"Hier ist Musik, die lieblich ist und weicher fällt als windverwehte Rosenblätter auf das Gras oder als Tau der Nacht auf stilles Wasser, das sich hält in Schatten zwischen Granitwänden auf schimmerndem Pass..."

So steht das da im Buch geschrieben :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Das klingt super, vielen vielen dank, hab des Buch nur verliehen muss ich wohl warten bis ich es wieder bekommen :-(

aber trotzdem super echt vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?