breaking dawn teil 2 wie erklärt bella ihrem vater , dass sie ein baby hat?

7 Antworten

Jacob will bella einen gefallen machen und zeigt sich Charlie als Wolf. Er erklärt ihm alles oberflächlich, weil Charlie nichts genaueres wissen will. Dann geht Charlie zu Bella, die schon von Jacob vorgewarnt ist. Bella und Edward versuchen Charlie alles so beizubringen, das er nicht in Gefahr schwebt. Dann stellen sie ihm Renesmee vor, die angeblich die Tochter eines Verwandten von Edward, der gestorben sei, ist. Da Renesmme ansonsten keine Verwandten außer Edward hätte, hätten Bella und Edward sie adobtiert. Wie auch alle anderen wird Charlie von Renesmee um die Finger gewickelt und ist ihnen nicht böse. Bella erklärt ihm auch, das Renesmee kein besonderes Kind ist und deshalb schnell wächst. Bei all den Neuigkeiten, die Charlie an dm Tag hatte erfahren müssen, war ihm sowas schon klar gewesen.

Hoffe, es hilft dir,

George28

also im buch ist renesmee (durch die ähnlichkeit zu edward) das kind von edwards richtigem bruder (existiert natürlich nich wirklich) der vor ein paar wochen bei einem autounfall ums leben gekommen ist. da es keine nähern verwandten mehr gab wurde das baby zu edwarrd gebracht. charlie ist trotzdem misstrauisch, da nessi ja bellas augen hat. aber charlie sagt immer "Nur soviel wie ich unbedingt wissen muss." Bella sagt charlie das sie das baby zusammen mit edward aufziehen möchte und charlie wird opa. er weiß dank jakob auch das bella jetzt anders ist. (was anders ist soll charlie sich selbst rausfinden, ähnlich wie bella uín twilight) lg rina ^,..,^

Keine Garantie für Richtigkeit:

Jacob zeigt ihm, dass er ein Werwolf ist und erklärt, dass Bella "etwas anders" sei - Charlie will keine Details und fährt mit zu den Cullens - Renesmee wird ihm als Edwards Mündel vorgestellt - er ahnt was los ist, hinterfragt aber einfach nichts genauer, da er weiß, dass Bella & Co sonst weg müssen.....

Lahna  19.10.2012, 23:58

..auf "myvid.eo" gab es mal das hörbuch zum 4. Teil =)

also bella sagt es ihm nicht wirklich. sie erzählen ihm das es das kind von edwards cousine oder so ist und das sie sie adoptiert haben. aber charlie merkt natürlich schon das sie bella sehr ähnlich sieht doch weiteres will er auch garnicht wissen^^

Ja sie sagt es ihm und gehen an Weihnachten zu ihm damit Renesmee wie ein normales Kind aufwächst.Allerdings muss Bella braune Kontaktlinsen taragen da ihr Vater ja nicht weis das sie ein Vampir ist