wie konnte man bella in breaking dawn so krank schminken?

10 Antworten

alsoschminken kann man das so nicht, man knn die wangen etwas eingefallen aussehen lassen aber so nciht. das geht alles per computer.. da gibts ganz einfache tricks und schwunbs wiegt man 30kg weniger... alo auf dem bild natürlich kannst du dir auch auf youtube angucken sowas.. weiß nciht genau wie man das nennt aber gi einfach mal sowas wie dünner aussehen lassen oder sowas ein..

also mit dem baby im bauch.. ist halt besser wenn man auch daas buch dazu liest ;) nur mit dem film hätt ich das auch nciht verstanden.. also das baby ist ja halb vampir halb mensch und bel,la ist zu dem zeitpunkt nur mensch. vampiremenschbabys wachsen viiiel viel schneller als "normale" babys und dadurch ist das baby viel schneller viel größer als bei einer normalen schwangerschaft, desshalb geht das ja auch alles so schnell. und ein vampirmensch baby hat auch viel mehr kraft, also wenn das mal schlägt oder sich derht oder tritt richtet es viel mehr schaden an als wenn ein normales baby das tut, denn da passiert nichts. bei dem vampirmenschbaby brechen rippen und organe werden verletzt. außerdem ernährt sich ein vampir halt von blut, saugt also die nährstoffe aus bella raus..

hmm möcht dir etz nicht unbedingt den 2. teil shcon verraten... aber das kind in ihr ist halb menshc halb vampir heißt es brauchte blut und es hat bella sozusagen von innen ausgesaugt deswegen war sie so abgemagert. aber ich frag mich auch immer wieder wie krass die sowas schminken können ich hab mir auch geacht des können die doch nicht alles mit computer gemacht haben. ok den shcluss wo sie nackt da liegt ist mit sicherheit mi pc bearbeitet aber den rest fand ich heftig

1) Man hat sie geschminkt, die Schlüssbeine sind ja so rausgegragt :D die wurden angeklebt und der Rest wurde mit dem Computer bearbeitet. So hat es jedenfalls Kristen Stewart in einem Interview erzählt. 2) Das Kind hat Bella von innen aufgefressen, es brauchte die Nährstoffe die Bella nicht hat, da das Baby ein Halbvampir ist, war Bellas Körper zu schwach für das Baby ... Edward und Carlisle (Edwards Vater) waren besorgt, weil sie sich eigtl. sicher waren, dass Bella zu schwach ist um das Kind zu gebären, trotzdem wollte Bella es nicht "entfernen" lassen ...am Ende hat Bella ja dann Blut getrunken, weil sie gemerkt haben, dass das Kind nur Blut braucht und dann gings Bella ja wieder besser ;D

wollte bella ihr kind edward jacob nennen wenn es ein junge geworden währe

im buch breaking dawn

...zur Frage

Wie bekommt man eine völlig glatte Haut beim Schminken?

Hallo, Mädels,

wenn ich Zeitschriften lese, sieht man sofort eine völlig glatte Haut bei den Models. Aber, ok, es ist Photoshop. Aber ansonsten im TV haben Frauen voll glatte Haut.

Ich selbst schminke mich schon seit vielen Jahren, es ist aber eher natürliches Make uo. Etwas ausgefallenes traue ich mir noch nicht zu. Also bin ich deswegen zur 2 Visagistinnen gegangen und dachte "sie werden mich bestimmt toll schminken". Ich habe zwar was gelernt, aber mit dem Gesicht Make up war ich unzufrieden. Es sah wie immer bei mir (voll natürlich, keine glatte Haut) . Eincremen, ein bisschen Foundation und bisschen Puder. Jetzt möchte ich fragen. Wie macht ihr euren Gesicht Make up? Bekommt ihr glatte Haut wie auf den Bildern? Wenn ja, mit welchen Tricks?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich ...Augenbrauen wachsen lassen wo sie vorher nicht vorhanden waren?

Ich habe von Natur aus nicht so viele und dichte Augenbrauen, recht hell &' nicht schön geformt, nun hab ich sie gehupt &' es schaut so schlimm aus aber habe sie glaub um paar Reihen höher 'verschoben' sprich unten ausgezupft &' oben nachgemalt , in den Ecken und am Schluss... Aber sie wachsen dort irgendwie nicht. Bekommt man es irgendwie hin, dass sie auch dort wachsen wo ich es wollen würde und dichter werden ? Wenn sie dichter sind kann ich sie ja färben lassen .... Aber bis dahin wird es bestimmt noch eine Zeit lang dauern, kennt ihr Tricks &' Tipps ? Wie es gehen könnte ? Hörte durch Knoblauch und Rinzinusöl... Habe es mit Knoblauch versucht aber den Gestank hab ich eine Woche oder länger täglich gerochen ging einfach nicht weg... &' Rinzinusöl probierte eine Freundin von mir aus .... Sie sind zwar nachgewachsen aber nur an stellen wo sie vorher waren ...
Danke im Voraus !
Lg. Kokoooo

...zur Frage

Breaking Dawn: Hochzeitsrede von Edward an Bella

Ich fand die Rede sehr schön von Edward an der Hochzeit, weiß aber leider nicht mehr genau wie diese war..

...zur Frage

Lied aus breaking dawn teil 1

Und zwar suche ich das Lied das kommt als Bella baden gehen will und Edward sie dabei anschaut. Ich find das soo schön!

...zur Frage

Warum sagt Edward am Schluss von Breaking Dawn 2 als Bella sagte, dass nie jemand einen mehr geliebt hatte wie sie ihn, dass es eine Außnahme gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?