twilight, bella wird von james gebissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carlistle will das Edward die Endscheidung trifft ob Bella ein Mensch bleiben soll oder das sie ein Vampir wird.Und dann will er gucken ob Edward es schaft das Gift auszusaugen.Achso ich würde an deiner Stelle auch noch die Filme dazu gucken;)!

Als Bella da liegt möchte Calisle Edward die Entscheidung selbst überlassen außerdem muss er sich um die Wunde kümmern und Carlisle möchte das Edward merkt das er es kann das er wiederstehen kann

Ich denke mal das Carlisle Edward entscheiden lassen wollte, ob Bella zu einem Vampir wirt...

(PS: Ich hätte vermutlich anders gehandelt als Edward!)

LG Grace

...Carlisle will -soweit ich das verstanden habe- Edward die Entscheidung überlassen, ob Bella zum Vampir wird oder ob er sie lieber als Mensch "behalten" will. Da er sie so sehr liebt, will Carlisle, dass er die Verantwortung für das was mit ihr passiert übernimmt und dass er die dafür notwendige Stärke zeigt (was er ja geschafft hat).