twilight; was sind die fähigkeiten der personen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasper kann die Gefühle beeinflussen.

Carlisle hat außer seiner besonderen Selbstbeherrschung keine Gabe

Esme hat keine Gabe, ist aber sehr mütterlich

Rosalie hat keine Gabe

Emmett hat auch keine, nur seine Kraft

Aro kennt alles was eine Person jemals gedacht hat, wenn er sie berührt

Marcus kann Beziehungen sehen

Caius hat keine, aber er kennt sich sehr gut mit Rechtssachen aus

Jane kann Leuten in Gedanken Schmerzen zufügen

Alec kann Leuten die Sinne ,,durchtrennen''

Renata ist ein Schutzschild gegen körperliche Angriffe

Heidi kann Menschen dazu bringen, ihr alles zu glauben

Chelsea kann Bindungen lockern oder festigen

Demetri ist der weltbeste Tracker

Felix hat keine Gabe, er ist nur ein begabter Kämpfer

Afton kann die Ängste anderer spüren

Santiago hat keine Gabe, er ist aber ein guter Kämpfer auf den Aro niemals verzichten würde

Corin kann Menschen, die im Recht sind umstimmen und unter bestimmten Bedingungen sogar für kurze Zeit zu seinen Sklaven machen.

Carlisles "Gabe" ist nicht Selbstbeherrschung, sondern Mitgefühl. Rosalie hat wirklich keine Gabe, aber die Eigenschaft die sie verstärkt hat ist Beharrlichkeit/Starrsinnigkeit.

0

Jasper kann die Gefühle der anderen kontrollieren und auch selbst fühlen, was die anderen fühlen. Die Fähigkeit von Rosalie ist eigentlich ihre Schöheit. Carlisles Fähigkeit ist Mitgefühl.

also nach der reihenfolge: stimmung feststellen und umstimmen, (eig nicths...), muttergefühl(keine gabe), halt besonders stark. aber keine gabe. jane: mit blicken wehtun, ihr bruder: die nerven abtrennen mit blick also kein schmerz( geht dann nach dem blick wie bei jane wieder weg)