Twilight nachnamen!:D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist echt kompliziert. Ich versuche mal das jetzt einigermaßen logisch zu eklären - auch wenn es ja schon viele Antworten gibt ;)
Am besten ich zähle erstmal die Familienmitglieder der Cullens auf (Bis zum dritten Band!)

• Carlisle Cullen
  • Esme Cullen
  • Edward Anthony Masen Cullen
  • Mary Alice Brandon Cullen
  • Rosalie Lillian Hale
  • Jasper Hale
  • Emmett Mc Carty Cullen

Carlisle ist das Familienoberhaupt; Esme seine Frau. Dann sind Alice und Jasper zusammen und Emmett und Rosalie. (Und Edward und Bella natürlich).
Die Cullens müssen ja die Lüge der Adoptivgeschwister aufrecht halten. Also haben (offiziell) Esme und Carlisle die Geschwister Alice, Edward und Emmett aufgenommen. Dazu kamen die "Zwillinge" Rosalie und Jasper Hale.
Rosalie hieß von Geburt an Hale und da Jasper ihr so ähnlich sieht hat er ihren Namen "Hale" angenommen. Somit ist die Geschichte von den Adoptivgeschwistern glaubwürdiger.
Zu den Cullens kamen also die "Zwillinge" Rosalie und Jasper - Rosalie und Emmett verliebten sich und Jasper und Alice. In Wirklichkeit ist das natürlich ganz anders abgelaufen; Jasper und Rosalie sind keine Zwillinge; Jasper hieß ursprünglich Whitlock mit Nachnamen und kam zusammen mit Alice zu den Cullens.
Ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich. ;)

Also sowei ich weiß, wollte Rose ihren nachnamen als sie zu den Cullen´s kam nicht aufgeben (du weißt schon weil sie so stolz is) und jasper hat sie bereit erklärt da sie sich äusserlich ähneln so zu tun als wär er ihr Zwilling. in wahrheit ist keiner der Cullen´s Blutverwand. Aber sonst is eigentlich das was Zafrina112 und JaneNight gesagt haben richtig. Ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen. LG Bambi

ja weil sie ja ,,geschwister" sind und man sie ja adoptirt hätte sonst könnten die auch net mit alice und emmett zusammen sein

Rosalie hieß als Mensch Hale, und da Jasper und Rosalie sich äuserlich ein bisschen ähnlich sind haben die cullens den beiden den selben namen gegeben. so das sie anderen "unwissenden" denken das rosalie und jasper bevor sie zu den cullens kamen schon geschwister waren. lg rina ^,..,^ hoffe ich konnte helfen