Eine Frage zu Twilight?
Sind Rosalie und Jasper miteinander verwandt? Weil die heißen doch beide Cullen oder? Ich hab die Bücher noch nicht gelesen und bin gerade verwirrt
3 Antworten
Sie sind nicht verwandt, sie sind unterschiedlich alt und kommen aus ganz anderen Gegenden.
Rosalie Hale wurde 1915 in NY geboren, Jasper Whitlock wurde 1844 in Houston Texas geboren.
Sie geben sich lediglich als Zwillinge aus, um Carlisle Adoptivgeschichte glaubwürdiger zu machen und weil sie sich ähnlich sehen. Aus dem Grund hat Jasper auch Roses Nachnamen "Hale" angenommen.
Sie sind nicht Blutsverwandt, sie wurden von Carlisle "adoptiert". Er nahm den Namen Hale an, weil Rosalie und er sich sehr ähnlich aussehen und sie sind gelegentlich auch als Zwillinge ausgeben.
Da bin ich beruhigt. Ich dachte schon ich hätte was verpasst
Rosalie und Jasper sind beide Teil der Cullen-Familie, aber sie sind nicht miteinander verwandt. Die Cullens sind eine Gruppe von Vampiren, die von Carlisle Cullen zusammengeführt wurden, aber sie sind keine echte Verwandtschaft im biologischen Sinne. Rosalie und Jasper wurden von anderen Vampiren verwandelt und später von Carlisle und seiner Familie aufgenommen, wodurch sie zu einer Art Adoptivfamilie geworden sind.