Twilight, wen von den Cullens seid ihr am Ähnlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Carlisle 40%
Edward 20%
Bella 20%
Einem anderen Cullen... 20%
Emmett 0%
Alice 0%
Esme 0%

1 Antwort

Einem anderen Cullen...

Rosalie.

Ich mag ihre düstere, eifersüchtige Art sehr. Und sie ist sehr vorsichtig was neue Gesichter angeht. Manchmal etwas grob, aber sobald sie jemand in ihr Herz gelassen hat, ist sie die treuste und liebevollste Seele. Ihre Vergangenheit hat mich am meisten geschockt und berührt. Und ihr Rachezug war einfach mega geil. Sowas wäre im Real Life toll, einfach alle Schweine einer nach dem anderen abschlachten xD

Sie ist mir leider nur vom Character her ähnlich, so schön wäre ich auch gern haha.