Alice Cullen haarschnitt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich die Frisur vor einigen Jahren mal haben wollte, nannte die Friseurin es einen "Federschnitt der 70er" - keine Ahnung, ob das wirklich der Fachausdruck ist.
Für mich sieht es aus wie ein Mix aus Pixiecut und Wolfcut.... Bin aber kein Fachmann :D

Alice Cullen Twilight hair is a hybrid haircut, I'd call it haircut a Shixie (a cross between the texture of the shag and a grown out pixie). It also crossed over into a Bixie too, (the hybrid of a bob and a pixie) and it has a razored fringe with a nod to the 70s,” says Neil Moodie, Pureology UKI Ambassador.

Du musst das Haar auch stylen.

Oder einfach kurze Haare mit nem' Pony schneiden und dann stylen.

Kurzer, fransiger Stufenschnitt mit Pony.

Ohne aufwändiges Styling wird es aber nie so aussehen: Mann muss Föhnen und dann mit Haarwachs und Haarspray arbeiten für einen frechen Look.