twilight-warum können die cullens nur bei gewitter baseball spielen..?

3 Antworten

In dem Moment wo sie mit dem Schlaeger den Ball treffen ensteht ein solch lautes Geraeusch,dass das jedem Auffallen wuerde.Ausserdem: Waehrend dem baseballspiel knallen Emmet und Edward einmal kurz zusammen...und dass ist dann mindestens genau so alt!

wenn die den ball mit dem schläger schlagen ist das so laut, dass es jeden normalen menschen wundern würden und bei gewitter fällte es demnach nicht auf

weil es sonst zu laut ist wenn sie den baseball treffen das hört sich an wie ein donner deswegen merkts dann auch keiner

Wie heißt das Lied bei Twilight 3 bei der Party?

Beim 3. Twilight Teil wird ja im Haus der Cullens eine Party gefeiert. Da hört man so ein Lied. Kann mir einer sagen wie das heißt? Dnake schonmal .. :)

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Sterben Cullens in Breaking Dawn Part 2

Hi!!! Ich liebe Twilight und da wollte ich wissen ob in breaking dawn part 2 einer von den Cullens stirbt( im Film), denn das Buch soll ja anders sein als der Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hannah

...zur Frage

TWILIGHT!Warum können die Cullens nur bei gewitter Baseball spielen?

also bei sonne gehts nicht versstehe ich aber wieso bei gewitter===

...zur Frage

Twilight: Die Cullens - Schmuck

hallooo :D

Also, in Twilight hat ja Esme ein Armband mit dem Cullen Wappen drauf und Carlisle einen Ring. In welchem Film kann man das sehen oder in welcher Szene??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Twilight: Warum sind die Cullens (oder Vampire allgemein) so reich

Es hat sich mir noch eine Frage durch die Twilightfilme gestellt: Woher nehmen die Cullens (oder alle anderen Vampire auch) ihr ganzes Geld? Natürlich kann ich mir solche Sachen selber denken, wie Geld fälschen etc. aber ich vermute in den Büchern steht mehr. Ich habe die nicht gelesen, deswegen frage ich hier an Leute, die sie gelesen haben, ob es da eine Antwort oder Anspielung gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?