Existieren Vampire ja oder nein?

6 Antworten

Hey! Ich recherchiere auch sehr viel über dieses Thema.. Würde mich freuen wenn du dich meldest, falls du irgendwelche Erfahrungen oder Beweise mit mir teilen möchtest. Und so schräg es auch klingt, ich glaube auch daran :) Es gibt noch so viel unentdecktes auf dieser Welt..

Vampire gibt es, allerdings nicht so wie in Filmen dargestellt.

Beweise für ihre Existenz gibt es hingegen nicht.

Ja. İn England leben sie in irgend einem Wald (weiß nicht wo). Sind aber um die 1000 Menschen die sich nur durch Blut ernähren, sind aber harmlos und nicht wie in den Filmen.

unicornarereal
Fragesteller

sind das nur Menschen (wie wir sterbliche) die gern Vampire wären und deswegen blut trinken oder Vampire wie aus Filmen (nicht twilight oder so, sondern aus realistischen Filmen)

needinginfo  07.01.2016, 03:49

Das sind wie Kanibalen, ungebildete Menschen die einfach keine Ahnung vom Leben haben. So gefährlich sind sie nicht aber sich dene anzuschließen würde meiner Meinung nach auch nicht gehen.

needinginfo  07.01.2016, 03:50

Also ja, sie sind Menschen wie du und ich.

Ich Glaube an Viele Creaturen wie z.b Wendigos,vampire,werwölfe,aliens (locker),übernatürlicheaffengestalten wie ( Bigfoot,yeti),chupacabrac:-) Vampir können sie viele dinge Gut anpassen am meisten die Landstreicher (so bauern halt,jäger,holzfäller,metzger,) da sie meist in Natur befinden oder ihrgendwas mit ihrer nahrung zutun haben. aufjedenfall sind Vampir sehr gut unter menschen getarnt würde ich mal sagen .Meine Meinung nach.

unicornarereal
Fragesteller

''Daumen hoch!''

McFatty  07.01.2016, 03:42

Danke. falls du noch fragen hast schreib einfach hier.

Ja glaube auch an Vampire was ist für dich das beste an ihnen