Existieren Vampire ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich recherchiere auch sehr viel über dieses Thema.. Würde mich freuen wenn du dich meldest, falls du irgendwelche Erfahrungen oder Beweise mit mir teilen möchtest. Und so schräg es auch klingt, ich glaube auch daran :) Es gibt noch so viel unentdecktes auf dieser Welt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaube an Viele Creaturen wie z.b Wendigos,vampire,werwölfe,aliens (locker),übernatürlicheaffengestalten wie ( Bigfoot,yeti),chupacabrac:-) Vampir können sie viele dinge Gut anpassen am meisten die Landstreicher (so bauern halt,jäger,holzfäller,metzger,) da sie meist in Natur befinden oder ihrgendwas mit ihrer nahrung zutun haben. aufjedenfall sind Vampir sehr gut unter menschen getarnt würde ich mal sagen .Meine Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
07.01.2016, 03:42

Danke. falls du noch fragen hast schreib einfach hier.

0

Ja sie existieren ^^ Könnte dir viele Gründe und Beweise aufzählen, aber glaub mir einfach: es gibt sie, irgendwo da draußen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaskusth00
07.01.2016, 14:40

Hey.. Ich glaube an Vampire und würde die Beweise gerne erfahren, wenn möglich. :D (jujukland96 @gmail.com)

0

Vampire gibt es, allerdings nicht so wie in Filmen dargestellt. 

Beweise für ihre Existenz gibt es hingegen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?