Ich will ein Vampir werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Vampire, ja, aber so einfach ist es nicht einer zu werden.

Und wenn Du noch minderjährig bist, wird Dich wohl kein Vampir wandeln.

BlackNight321  16.03.2022, 21:36

Was ist deiner meinung das "Mindestalter"

BlackNight321  17.03.2022, 07:04
@VampirFreundin

Ich hab da andere erfahrung ich denke es ist mindestens 17 damit hat man dann während des "lernen" ein Jahr Zeit before man dann sich in der welt einfinden muss

VampirFreundin  17.03.2022, 22:41
@BlackNight321

Mit "lernen" meinst Du wahrscheinlich, es zu lernen ein Vampir zu sein !?

Wenn man gewandelt wird, kurz tot ist, aufwacht, muß man sich entscheiden, ob man Blut trinken will, oder nicht, wenn nicht, dann stirbt man.

Erst nachdem man dann frisches Menschenblut getrunken hat, lernt man.

BlackNight321  18.03.2022, 07:02
@VampirFreundin

Und trotzdem muss man sich daran gewöhnen und seine fähigkeiten lernen sonst würde man in der Öffentlichkeit zusehr auffallen

VampirFreundin  18.03.2022, 23:09
@BlackNight321

Die Fähigkeiten sind dann ja da, aber man lernt dann damit umzugehen.

So ungefähr hast Du also recht.

Vampigirl04  19.02.2023, 17:28

Ich bin schon volljährig, wie kann ich zu einen Vampir werden ?

Das kommt darauf an, ob du ein normaler Vampir oder ein Vampirfürst werden willst. Für ersteres musst du lediglich einen anderen Finden und dich durch ihn mit Sanguinare Vampiris anstecken. Vampirfürst wirst du nur durch einen selbigen, und deren Blut geben die nicht umsonst her. Das bekommst du nur durch Harkon oder Serana.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
VampirFreundin  26.02.2022, 22:53

Es gibt keine Vampirfürsten, nur normale Vampire.

Und Sanguinare Vampiris gibt es auch nicht.

Shalidor  27.02.2022, 23:02
@VampirFreundin

Stimmt, in der Wirklichkeit gibt es keine Vampirfürsten. Allerdings auch keine normalen Vampire. Zumindest nicht solche, wie sie in Büchern, Filmen oder Spielen beschrieben werden, da es nunmal Fabelwesen sind. Wenn du Menschen, die aus irgendeinem komischen Grund Blut trinken, schon als "Vampire" bezeichnest, ist das wiederum was anderes, entspricht aber nicht dem gesellschaftlichen Bild eines Vampirs.

VampirFreundin  28.02.2022, 22:54
@Shalidor

Nein, diese normalen Menschen die Blut trinken meine ich nicht.

Echte Vampire gibt es, die erschaffen wurden, aus normalen Menschen, mit Magie.

Sie sind aber nicht wie in Filmen und Büchern, sondern lebende Menschen.

Shalidor  28.02.2022, 23:02
@VampirFreundin

Das sagen Christen von ihrem Gott auch immer, trotzdem hat den noch nie jemand gesehen oder gehört und es gibt keinen einzigen Beweis dafür. Genauso verhält es sich mit deinen Vampiren. Du willst, dass sie existieren und deshalb glaubst du daran. Mehr als ein Glaube ist es aber nicht. Außer du kannst mir beweisen, dass es Vampire gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das nicht kannst, weil du in deinem ganzen Leben noch nie einen gesehen hast.

Behaupte also hier bitte nicht, dass es Vampire gibt, denn das ist schlichtweg falsch. Sag, dass du daran glaubst, dass es welche geben könnte, das nämlich wieder etwas anderes.

VampirFreundin  01.03.2022, 22:21
@Shalidor

Ich glaube nicht nur daran, ich weiß daß es stimmt.

Was ich nur mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich schlecht beweisen.

Und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, denn dann würde ich etwas verraten was ich nicht dürfte, was mir dann nicht gut bekommen würde.

Hier gibt es außerdem jede Menge User, die alles und nichts behaupten.

Die dürfen das dann wohl, und ich nicht !?

Es muß mir ja niemand glauben, habe ich nie verlangt.

Shalidor  01.03.2022, 22:42
@VampirFreundin

"Ich glaube nicht nur daran, ich weiß daß es stimmt."

Wie schon gesagt, das behaupten sie alle. Dadurch wird es trotzdem nicht real.

"Und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun."

Diesen Satz sagen nur Kindergartenkinder und Grundschüler... Abgesehen davon verbreitest du doch überall im Internet, dass es Vampire gibt. Würdest du deren Existenz verheimlichen wollen, würdest du nicht behaupten, dass es sie gibt. Du widersprichst dir demnach selber. Typisch für Schwurbler die wissen, dass sie Humbug erzählen, es aber nicht zugeben wollen.

In deinem Alter noch an Fabelwesen wie Vampire zu glauben ist... naja... sonderbar, aber ok. Das jedoch im Internet als Wahrheit zu verbreiten ist ziemlich daneben. Genauso wie Leute, die behauten Aliens gesehen zu haben oder dass Echsenmenschen in der inneren Hohlerde leben. Wärst du noch Anfang/Mitte 20 würde ich noch sagen "werd erwachsen", wenn ich das richtig einschätze wird das bei dir aber wohl nichts mehr.

VampirFreundin  02.03.2022, 22:32
@Shalidor

Ich habe nie behauptet deren Existenz geheinhalten zu wollen, denn das ist sowieso überflüssig.

Demnach widerspreche ich mir also keinesfalls.

Behaupten kann man was man will, egal ob es stimmt oder nicht, aber Beweise darf man keine erbringen, denn das würde einem nicht gut bekommen.

Und was heißt hier überhaupt in meinem Alter ?

Du kennst mich doch gar nicht, und kannst deshalb nichts über mich wissen.

Shalidor  02.03.2022, 23:17
@VampirFreundin

"Ich habe nie behauptet deren Existenz geheinhalten zu wollen, denn das ist sowieso überflüssig."

Du lieferst keine Beweise für ihre Existenz, gleichzeitig behauptest du felsenfest, es gäbe sie. Nun, wenn du dir so sicher bist, musst du ja auch Beweise dafür haben. Nur kommst du jetzt mit der Ausrede, du "dürftest" diese Beweise nicht veröffentlichen. Ergo darf niemand mit Sicherheit wissen, dass sie existieren. Und das ist nunmal ein Widerspruch.

Und was dein Alter angeht? Kann ich nur vermuten. Du bist seit 11 Jahren hier registriert und schreibst Wörter wie "dass" und "muss" mit ß statt ss, was seit der Rechtschreibreform 1996 nicht mehr gelehrt wird, ergo vermutem ich, dass du vor der Reform in der Schule warst. Und damit dürftest du mindestens an die 40 ran kommen. Es sei denn, du schreibst absichtlich falsch, obwohl du es richtig gelernt hast. Nur entzieht sich das meiner Logik.

Aber ich sehe schon, ich diskutiere mit einem Fanatiker. So jemandem die Realität vor Augen führen ist schwieriger als nem Pferd das Gitarrespielen beizubringen...

VampirFreundin  03.03.2022, 22:55
@Shalidor

Ich sagte nicht, ICH dürfte keine Beweise erbringen.

Von veröffentlichen war nie die Rede, denn das wäre ja auch gar nicht möglich.

Oder wie würdest Du etwas beweisen wenn Du nur etwas mit eigenen Augen gesehen hättest ?

Und ich bin es ja auch nicht alleine die die Wahrheit erzählt, also darf anscheinend auch jeder wissen daß sie existieren.

Es gibt hier und in anderen Foren sehr viele Personen die die alte Rechtschreibung verwenden, aber deshalb sind noch lange nicht alle damit großgeworden.

Man kann auch einfach so schreiben weil man diese Rechtschreibung schöner fand, es sein Markenzeichen ist oder was auch immer.

Das eigentliche Alter kann man daran keinesfalls erkennen.

Und falsch ist an der Rechtschreibung auch nichts, denn in der heutigen Zeit kann sowieso kaum noch jemand richtig schreiben, da immer wieder neue Rechtschreibungen eingeführt wurden.

Dann noch all die Personen die "den" und "denn" verwechseln, als ob sie an der Schule vorbeigegangen wären, und diese sind oft auch um die 40.

Das ist einfach nur nervig wenn man einen Text lesen will.

Shalidor  04.03.2022, 06:34
@VampirFreundin

Du glaubst also nicht nur an Vampire, sondern schreibst auch noch Wörter absichtlich falsch, weil du sie so schöner findest. Das wird ja immer besser...

Shalidor  04.03.2022, 07:44
@VampirFreundin

Um das Thema mal abzuschließen, weil das nur ein ständiges "Ja! Nein! Ja! Nein!" ist:

ALLES materielle auf dieser Welt lässt sich beweisen. Das ist Fakt. Die Wissenschaft ist schon so weit, dass wir auf Atomebene forschen. Forscher können also das sehen und untersuchen, was du mit deinen Augen gar nicht mehr sehen kannst. Wir sind schon so weit, dass wir mit ein paar kleinen Kügelchen, die man runterschluckt, Krankheiten in wenigen Tagen besiegen kann, an denen vor wenigen hundert Jahren noch die Menschen elendig verreckt sind.

WENN es auf dieser Erde so etwas wie Vampire geben würde, und sogar Leute wie du sie sehen und erkennen könnten, dann würden diese Lebensformen der Wissenschaft zu 100% bekannt sein und es gäbe auch Beweise dafür. Beides ist jedoch nicht der Fall. Und solange man keine belegbaren Beweise zu etwas finden kann, existiert es auch nicht, das ist ein wissenschaftlicher Grundsatz.

Da du nichtmal verrätst, WAS du angeblich mit eigenen Augen gesehen haben willst, stelle ich weiterhin die Behauptung auf, dass du einem Irrtum auferliegst.

Allerdings wird dir das egal sein und du wirst weiterhin diesen Unsinn in der Welt verbreiten, weil Fanatiker nunmal so sind. Deshalb habe ich zu diesem Thema auch nichts mehr zu sagen.

VampirFreundin  05.03.2022, 22:52
@Shalidor

Das ist Deine Meinung, aber es gibt genug Leute die das wissen was ich weiß.

Abgesehen davon, habe ich nie behauptet, ich könnte Vampire erkennen.

Was ich gesehen habe, ist uninteressant, denn ich habe nicht die Absicht das zu erzählen.

Bevor man einer wird sollte man sich lang genug darüber informieren. Zu erwähnen ist , das Vampire nicht so sind wie sie immer in Filmen gezeigt werden. Wenn du nach intensiver Recherche und guten überlegens immer noch einer werden möchtest , dann kommt es immer noch drauf an, welcher Vampir dazu bereit ist dich zu verwandeln. Einfach so, weil jemand das will tut keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte gut überlegt sein

TheRealRaven  04.03.2022, 15:21

Kleiner Tipp unten steht "Skyrim"

BlackNight321  16.03.2022, 21:37

Tamina wir wissen bis jetzt auch das man sich das gut überlegen sollte aber hast du nicht auch eine etwas ausführlichere antwort ?

Überlege dir gut was du für Würscht, selbst wenn du einen werden soltest denke an die Risiken die dieser wunsch mit sich bringt, du musst untertauchen so das nimand es bemerkt das du einer bist sonst könnte das ungewolltes Aufsehen verursachen. Und denk dran was es mit dir macht zudem bist du minderjährig was es schwer macht dies zu realisiren. Denk über Alles nach und dann wenn du volljährig bist, nach reichlicher Überlegungen kannst du dir aussuchen ob du dein Ziel einer zu werden weiter verfolgst oder diese träume aufgibst. Ohne Kenntnis vom pro und Kontakt entscheidet mann sowas nicht

Woher ich das weiß:Hobby