Ich interessiere mich ebenfalls sehr für das Thema. Es gibt so viele unbeantwortete Fragen, die ich für mich beantwortet haben möchte.
Bevor man einer wird sollte man sich lang genug darüber informieren. Zu erwähnen ist , das Vampire nicht so sind wie sie immer in Filmen gezeigt werden. Wenn du nach intensiver Recherche und guten überlegens immer noch einer werden möchtest , dann kommt es immer noch drauf an, welcher Vampir dazu bereit ist dich zu verwandeln. Einfach so, weil jemand das will tut keiner.
Weshalb willst du ein Vampir werden?
Die meisten Erzählungen über Vampire stimmen mit den echten Vampiren überhaupt nicht ein. Bevor man solche Gedanken hegt, sollte man sich ausreichend und lange darüber informieren. Sie leben weder Jahrhunderte , noch sind sie immun gegen alle Krankheiten.
Du könntest auch 10 Vodoo Puppen machen , aber die Gefahr ist sehr groß das die Schäden durcheinander kommen. Genau so wie mein Vorredner schon sagte, ist vodoo schwarze Magie und kann SEHR gefährlich werden. Es kann 3 Fach zu einem zurück kommen, darum würde ich es lieber unterlassen.
Underworld oder Twilight.
Einen Vampir kannst du anhand des Aussehens nicht erkennen. Es sind winzige fast unauffällige Verhaltensmuster. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit einen echten Vampiren gefunden zu haben gering. Wie Vampire sind, kann ich dir allerdings nicht beantworten, da jeder ein Individuum ist , wie wir Menschen.
Ich kann nur von der Mittelalterlichen Zeit sprechen. Damals entstand der glaube an hexen, als Krankheiten das Dorf heimsuchten. Hatte eine Frau gerade ihren Mann verloren oder konnte zu dieser Zeit sonderlich gut lesen, bzw hatte rote haare oder viele muttermale galt die Person sofort als Hexe , oder hatte was mit dem Teufel.
Aber abgesehen von dem entstehen der Sage, gibt es Hexen wirklich. Allerdings haben sie weder Buckel, Warzen oder sonstiges. Sie sind wie jeder Mensch auch, haben aber nur besondere Fähigkeiten.
Theoretisch könnten sie das tun, verboten ist es nicht. Allerdings schmeckt das Blut der Menschen für Vampire wesentlich besser , da im Vampirblut ein bestimmtes Enzym /Protein fehlt. Ich denke mal, das Vampire aber auch andere Gründe noch dafür haben.
Selbstverständlich kann man sich die Hexerei beibringen, aber zu einer "richtigen" Hexe kann man dadurch nicht werden. Man wird so geboren. Alles andere wäre nur eine selbsternannte Hexe.