Wie sind jetzt Vampire eigentlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire sind im Grunde ein Art Menschen, nich untot, nich unsterblich, wohl aber verfügen sie über ein paar besondere Kräfte.

Da es mir aber unmöglich wäre hier alles zu beschreiben, belass ich's dabei und verweise stattdessen auf den Informationstext auf meiner Webseit, welche in meinem Profil hier verlinkt is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gebürtiger Hybrid aller fünf speichermagischen Arten
dei0tia
Fragesteller

Vielen danke für die Antwort, wirklich!

Das kommt auf die Region drauf an. Vampirähnliche Wesen gibt es in fast allen Mythologien dieser Welt. Blut trinkt allerdings keine davon, soweit ich weiß. Das dürfte der Horrorliteratur entsprungen sein.

Ich bezweifel das jemand etwas sagen würde der etwas über Vampire weiß. Aber sie sind definitiv nicht wie in Filmen. Da ein Vampir nicht untot ist vermute ich mal, dass es wie bei Menschen ist. Jeder Vampir ist anders vom verhalten etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen aus wie ganz normale Menschen! :-)

War mal mit einer Vampirin zusammen: "Ana" (< ja, mit einem N) aus Siebenbürgen aka. Transsylvanien ... war interessant und gruselig - zumal Sie auf keinen Fotos zu sehen ist und auf Partys haben wir viele Fotos gemacht! ^^+gg

Sie tauchte auf, wir waren zusammen und irgendwann war Sie weg! *strange

Über die kurze Beziehung und über SIE könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Sie war definitiv eine Vampirin!

Habe nie daran (also an Vampire) geglaubt oder so - bist ich halt Sie kennengelernt habe ... *schaurig - aber auch interessant!

Einen Vampir kannst du anhand des Aussehens nicht erkennen. Es sind winzige fast unauffällige Verhaltensmuster. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit einen echten Vampiren gefunden zu haben gering. Wie Vampire sind, kann ich dir allerdings nicht beantworten, da jeder ein Individuum ist , wie wir Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung