Wie kann ich mich zum Vampir verwandeln?
Hallo,
ich finde Vampire mega cool und deshalb möchte ich unbedingt dazu gehören. Weiß jemand wie ich zum Vampir werden kann, außer auf dem klassischen Weg?
Und jetzt schreibt bitte nicht sowas, wie "Vampire gibt es nicht." oder sonstige dumme Kommentare... Das würde mich extrem wütend machen....
Danke für eure ernsthaften und hilfreichen Antworten.
3 Antworten
Hallo es gibt Beweise das Vampire existieren LG IlaydaShirin
Laut den alten Schriften musst du dafür Vampierblut trinken. Was leider nicht leicht ist, weil erstens musst du einen finden, und zweitens glaube ich nicht, dass er dir so einfach sein Blut überlassen wird. Die Entwicklungszeit dauert zudem recht lange, und du kannst dich danach nicht mehr von echter Nahrung ernähren, da diese für dich dann verdorben schmecken würde
Echt wie cool und wo gibst welche ich möchte gerne selbst einer sein ?
Laut den alten Schriften musst du dafür Vampierblut trinken. Was leider nicht leicht ist, weil erstens musst du einen finden, und zweitens glaube ich nicht, dass er dir so einfach sein Blut überlassen wird.
Die Entwicklungszeit dauert zudem recht lange, und du kannst dich danach nicht mehr von echter Nahrung ernähren, da diese für dich dann verdorben schmecken würde. Ich habe den selben Kommentar schon geschrieben, aber hier kann man ihn besser lesen. :D
Ich weiß zwar ganz genau wie du zu einem werden könntest und ich könnte dir auch dabei helfen aber ein Vampir zu sein ist eigentlich nix schönes :(
Hey was ist wenn ich deine hilfe möchte um Ein vampir zu werden und schreib mir dann bitte zurück
Könntest du mir vllt. helfen?
Ich hätte ein paar Fragen und brauche wirklich Hilfe, bis jz konnte mich Niemand aufklären oder mir ansatzweise helfen.
Wenn es ernst wäre, würde ich es aber eigentlich auch gerne erfahren.
Könntest du mir mehr über Vampire erzählen ? Die normale Welt ist so öde haha.
Und wie werde ich einer?