Verwandeln?

3 Antworten

Ich weiß ich sollte lieber nicht kommentieren ,wenn ich mich nicht wirklich damit auskenne aber ich denke logisch wäre es das zu vermeiden und das Wesen anzunehmen was du jetzt bist du musst dich nicht in ein anderes Wesen "verwandeln" ...so einfach geht das nicht oder vielleicht sogar garnicht. Meiner Meinung völliger Quatsch . Außerdem findest du das Thema Tiere vielleicht interessant und du kannst es ja auch in vielen Arten umsetzen zu zum Hobby oder Beruf machen , doch diese Gestalt und Verhaltensweise der Tiere anzunehmen ist wirklich kritisch.

Finni812
Fragesteller

Ich habe ja gefragt ob es geht und wie, nicht das ich das machen will aber danke das du nicht beleidigt hast

Da ist unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich glaube zwar nicht daran dass sowas geht aber 2 wege gibt es:

  1. du lässt dein Gehirn in dass von einem Tier pflanzen
  2. du wirst Furry