Sind viele tote Tiere ein schlechtes Zeichen im Islam?

2 Antworten

Die Anzeichen für den Weltuntergang sind Naturkatastrophen, Verarmut der Welt und erkrankung der Welt. (Als Erkrankung wird im moderneren besonders AIDS angesehen aber auch andere Siechende krankheiten sind anzeichen).

DIese Anzeichen beziehen sich auf die 12-Schia, ob ich dir damit helfen konnte weiß ich nicht, kannst es mir ja mitteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Muslim (12-Schia)
el7oub
Fragesteller

Danke für die Antwort, meinte jz eher ob viele Sterbende Tiere generell irgendwie etwas schlechtes oder ein schlechtes Zeichen sein können, nd unbedingt nur auf Weltuntergang bezogen. Aber danke für deine Antwort jazakAllah

Natürlich nicht 😂😂😂😂

el7oub
Fragesteller

chillll kann doch bruder man weiß nie

Wahhabiyah  04.05.2023, 23:20
@el7oub

Nein bruder niemals im Leben ist das n Beweis dafür

Wahhabiyah  04.05.2023, 23:20
@el7oub

Weil die Menschen und jinn wurden erschaffen damit sie Allah dienen und die Tiere wurden erschaffen, damit sie uns dienen

deshalb macht das kein sinn

el7oub
Fragesteller
@Wahhabiyah

Hä aber es kann doch sein. So tmm is nd aber hätte doch sein können das es ein schlechtes Zeichen ist, wenn viele Tiere die von Allah erschaffen wurden sterben und so

el7oub
Fragesteller
@Wahhabiyah

Meinte jz nd das das ein Beweis is meinte nur das es ein Beweis hätte sein können deshalb hab ja gefragt weil wusste nd