Darf man beim Voodoo Puppenmagie zwei Voodoo Puppen auf einmal nutzen in einem Ritual?

2 Antworten

Die Frage lautete eher, warum du ausgerechnet mit Puppen arbeiten willst. Nicht für jedes Anliegen ist dieser winzige Teilbereich der Voodoomagie geeignet.

Aber um die Frage dennoch zu beantworten: Ja, wenn die Puppenmagie für das Ziel des Rituals geeignet ist und für mehrere Personen und/oder Loa Puppen als Stellvertreter im Ritual eingesetzt werden sollen, ist das möglich. Verschiedene Persönlichkeitsaspekte einer Person können in einem Ritual ebenfalls mit separaten Puppen dargestellt werden. Ich habe mal ein Ritual für eine Transperson durchgeführt, um sie bei ihrer Transition zu unterstützen. Dabei kamen zwei gegengeschlechtliche Puppen zum Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auch 10 Vodoo Puppen machen , aber die Gefahr ist sehr groß das die Schäden durcheinander kommen. Genau so wie mein Vorredner schon sagte, ist vodoo schwarze Magie und kann SEHR gefährlich werden. Es kann 3 Fach zu einem zurück kommen, darum würde ich es lieber unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shirinsmuffin  23.10.2023, 11:50

Lol, Vodun hat nichts mit Schwarzer Magie zutun Vodun ist am Anfang dazu da gewesen um sich zu Schützen und zu Heilen danach kam diese Dunkle seite dazu bitte informier dich besser bevor du etwas behauptest..