Wurde Adolf Hitler durch Voodoo besiegt? Kann Böses gegen Böses wirken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hörte mal davon, dass Aleister Crowley mit ein paar anderen magisch begabten Leuten einen Zauber durchgeführt haben soll, dass Hitler mit seiner Armee die Nordsee, bzw. den Ärmelkanal nicht überqueren können sollte.

Der Leitspruch war so was wie "You can not cross the sea", und der Zauber soll so beanspruchend gewesen sein, dass ein paar von denen, die daran mitgewirkt haben, danach nicht mehr lange gelebt haben.

Also garantiert ist viel Magie gegen Hitler und die Seinen gewirkt worden. Und dass davon auch etwas bei ihm angekommen ist, möchte ich mal meinen.

FraterJosephus  08.09.2023, 09:18

Vielen Dank für das Sternchen, NemoContradeum!

Nein nur durch sich selbst. Und die Allierten

1. Ist Voodoo Mumpitz.

2. War Morell sein Leib Arzt, nicht Urologe

3. Bestand wohl keine Methamphitamin sucht.

4. Hat er Potenz und Libido steigernde mittel.

5. Ist es bis heute ungeklärt ob und wie er Sex mit Eva Braun hatte.

In einer Doku ist man der Frage nachgegangen was alles Hitler genommen hat. Es stellte sich heraus das es damals tatsächlich eine übliche Behandlung war.

NemoContradeum
Fragesteller
  1. ...
  2. Morell war ausgebildeter Urologe.
  3. Meth Sucht ist beim Adolf belegt.
  4. ...
  5. Gibt eine Doku mit Interviews seines Dienstpersonals mit der Aussage seines Dieners: „Da ist nie was gelaufen zwischen den beiden. Wir bekamen alles mit um ihn herum.“
SirAndiusNr2  05.09.2023, 08:58
@NemoContradeum

2. Er hatte das Studium als Urologe, doch war er als Leibarzt als Allgemeinmediziner tätig.

3. Quelle?

5. Gibt es auch Aussagen die das Gegenteil behaupten. Z.b. Potenz steigernde Mittel.

NemoContradeum
Fragesteller
@SirAndiusNr2

2 Wird ja wohl sein Grund haben, weshalb sie einen gelernten Urologen als Leibarzt gewählt haben. Hätte er es am Herz gehabt wäre es wohl einer mit kardiologischem Schwerpunkt geworden.

3 Quelle: Nassir Ghaemi: A First-Rate Madness. Uncovering the Links between Leadership and Mental Illness. Penguin Press, New York 2011, ISBN 978-1-59420-295-7, S. 197 ff.

Rotfuchs716  01.10.2023, 13:45

Sir Andius hat wiedergegeben was historisch erforscht und beschrieben wurde.

Grüß Dich NemoContradeum

Weder das Eine noch das andere. Das Erste ist archaischer irrationaler Glaube und das Zweite bedeutet:

Böses zu bekämpfen ist nicht böse.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Das ist ein Nadelkissen, keine Voodoo-Puppe.

NemoContradeum
Fragesteller

Krass! Hast du auch ein Nadelkissen? Benutzt du es?

NemoContradeum
Fragesteller
@Anastasia65

Hm... Können wir nicht einen Tausch machen? Du nähst mir die Knöpfe an und ich muss dich dafür drei Stunden lang massieren?