Welche Farbe sollte der Faden zum zunähen einer Voodoo Puppe haben?

4 Antworten

Du darfst nicht irgendeinen Faden nehmen!!!!
das ist voll gefährlich! Du brauchst eines der goldenen Haare des Teufels! Nur Teufelshaar darf man zum nähen einer Voodoopuppe verwenden.
Tust du das nicht- fällt der Fluch auf dich u nicht auf deine Zielperson….
bitte bitte informiere dich vorher bevor du Hexer spielst 🤣🤦🏻‍♀️

Rosa / Schwarz - Kariert !
Es geht auch chinesisches Silbergoldgrünblau oder Lila - Furzkariert.

Viel Erfolg !

Oktarin. Aber nur echte Magier können Oktarin sehen.

Du nimmst den Hanswurst Faden, bekommt man bei Edeka