Würde der voodoo spruch gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film verwendet er den Loa Damballah, welcher meiner Meinung nach die falsche Adresse für sowas ist. Aus Sicht der Magie wäre es aber grundsätzlich kein Unding, da der Prozess ja recht simpel wäre.

Trotzdem, wie oft hast du mitbekommen das soetwas passiert ist? Dementsprechend sollte man davon ausgehen, dass es für den normalen Menschen unmöglich ist

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Silvio827
Fragesteller

Ok danke für die ausführliche Erklärung und ich dachte das heisst ade due damballa

MeisterShiva  13.04.2024, 15:33
@Silvio827

Man kann ihn auch damballa schreiben. Das ist vermutlich die englische Übersetzung