Wie fühlt sich der Schmerz an, wenn jemand eine Voodoo Puppe von dir hat?

7 Antworten

Falls du dich immer noch so fühlst, als ob sich jemand negativ mit dir beschäftigt, mach dir eine Puppe von dir selbst, bette sie an einem gemütlichen, geschützen Ort. In einem Glas zum Beispiel. Richte deiner Puppe ein wohliges Ambiente ein und schenke ihr Liebe, Schutz und Geborgenheit.

Auch wenn es so etwas nicht geben soll, kannst du dich so vielleicht entspannter fühlen.

Hm...

Falls das ein Fluch sein sollte,

der tritt nicht immer ein (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Nadelpuppen, mit denen einem Opfer angeblich "Schmerzen zugefügt" werden sollen, sind ein Klischee aus der Filmindustrie und haben mit Voodoo nicht das Geringste zu tun.

Voodoo ist eine eigenständige monotheistische Religion mit Ursprung im westafrikanischen Benin. Durch den Sklavenhandel gelang es dem Voodoo, auch nordamerikanische und karibische Gebiete zu erobern. Die Puppenpraktik dient im Voodoo nicht dazu, den Menschen zu schaden. Im Gegenteil, mithilfe der Puppenmagie sollen sie von gesundheitlichen Problemen bzw. körperlichen Beschwerden befreit werden.

Dass in unseren Gefilden irgendjemand im Besitz einer Schadenspuppe gegen Dich ist, wage ich daher ebenfalls stark zu bezweifeln. Denn hierzulande weiß so gut wie niemand, wie man Voodoopraktiken genau vollzieht. Das alles kann ich Dir versichern, da ich mich selber schon so einige Jahre mit dem Bereich des Paganismus, des Hexentums und anderen magie-/spiritualitätsbezogenen Glaubensformen - auch Voodoo, Hoodoo und Santeria - befasse.

Gehe mit Deinen Beschwerden einfach mal zu einem Heilkundigen - also einem Arzt. Ich bin mir sicher, dass er das richtige Mittel gegen Dein Leiden parat hat.

Gute Besserung.

Naja ich finde die Formulierung "Voodoo Puppe" zum einen klieschehaft, als auch falsch. Voodoo ist eine Religion, welche ihren Ursprung in Benin(Afrika) findet. Die Voodoo-Religion erfordert eine Einweigung, sprich: Die Religion ist nicht für jeden freizugänglich, also ist die dazugehörige Hoodoo (Ja mit "H" vorne) Praxis eine sogenannte "closed practice" oder geschlossene Praktik. In der Hoodoo Praktik werden Voodoo Puppen hauptsächlich sogar für Heilung verwendet. Das Ganze mit diesem Schadenszauber ist irgendein Bullshit, welchen sich die westlichen Esoteriker ausgedacht haben, was dann aber unter Puppenmagie fällt, weil Voodoo Puppen seit früher Tradition zur übersinnlichen Heilung verwendet wurden

Und ich bezweifel, dass irgendwer eine Puppe für schadensmagische Zwecke für dich angefertig haben soll.

Es gibt ein kosmisches Gesetz der Anziehung, welches besagt, dass jeder unserer Gedanken das anzieht, woran wir denken

Sprich: Denk einfach nicht an deine Geschichte mit der Puppe, sondern sei dir bewusst, dass es auch Muskel- oder Nervenschmerzen sein können.

Btw falls die Schmerzen nach Wochen nicht weggehen, am Besten zum Arzt gehen und dann untersuchen lassen

Gute Besserung und viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas existiert nicht daher kann man auch nichts fühlen wenn jemand eine voodoo puppe von dir hat

434community  06.08.2023, 10:14

Es gibt aber andere Möglichkeiten anderen zu schaden... mit schwarzer Magie und Beinflussung der Quantenebene. Man sollte aufpassen oder zu einem Medium wie mir, wenn man verflucht ist...

434community  06.08.2023, 16:22
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich habs zu hastig geschrieben sorry. Ich meinte, man könne/solle zu einem Medium, wie (z.B) zu mir.... und ka, du denkst das ist Hokus Pokus gell 😂, ich würde sichher nix schlechtes machen (sag jz nicht, ich kanns net), aber das gibt es halt in echt haha...

Und ka, ich meine ich helfe anderen privat... Kein Geld... Keine Fantasyscheisse.... aber egal alles gut 😇

https://youtu.be/bdTWkdYo3fk