Wurde mein Leben verflucht?(Verrückt aber enstgemeint, Schwarze Magie)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich glaube nich an schwarze Magie 67%
Ich glaube an schwarze Magie 33%

3 Antworten

Zuerst einmal: Es tut mir unfassbar leid, dass du das alles durchmachen musst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie belastend das alles sein muss. Ich würde an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen, sofern du psychisch zu kämpfen hast. Du schaffst das aber, da durchzukommen, und es wird eine bessere Zeit kommen!

So ungerne ich das sagen möchte, aber es kann durchaus sein, dass da ein Fluch dahintersteckt. Es ist eigentlich unfassbar selten, aber es könnte der Fall sein, zumal du ja auch die Puppe gefunden hast und deine Adoptivmutter leider solche Intentionen verfolgt. Wenn sie in der Lage ist/war, so etwas zu verursachen, dann sollte es gebrochen werden. Es könnte aber auch etwas nicht ganz so Starkes sein wie ein Fluch. Es könnten mehrere Verhexungen dahinterstecken, die immer mal wieder von ihr gemacht wurden, oder eben sogar beides.

Sofern du für das Thema offen bist, empfehle ich dir, dich darüber zu informieren und zu schauen, ob jemand die aktuellen Verhexungen oder den Fluch beendet und dich für die Zukunft davor schützt (jemand Anderes oder evtl sogar du selbst?). Bedenke, dass da draußen aber viele Scharlatane unterwegs sind, die nur dein Geld wollen. Vielleicht hast du einen Freund/Bekannten, der in der Richtung etwas praktiziert? Um zuerst zu checken, ob da wirklich ein negativer Zauber dahintersteckt oder eben nicht und falls ja, ihn bricht und dich über Schutz für die Zukunft aufklärt.

Nobodyknowsme21
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Kennst du dich evtl mit diesem Thema aus?

Ich weiß das kling verrückt, aber mir wurde halt auch mal eine Puppe geschenkt die 1:1 aussah wie ich. Die stand dann in meiner Wohnung und ich hab mir anfangs nicht viel dabei gedacht. Als ich das meiner Mutter erzählte, lachte sie und meinte nur vielleicht soll ich ja wie diese Puppe werden.

Und seitdem fing das Unglück erst richtig an, innerhalb eines Monats mehrere Einbrüche, Autounfall, mehrere Werkstattbesuche wegen meinem Auto ohne dass die Werstatt etwas finden konnte, Hautausschläge, viele Schmerzen wegen meiner Krankheit, 3 mal in der Notfallambulanz war ich auch noch usw.

Weißt du,ich hoffe einfach dass alles bald besser wird. Ich versuche jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen und bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch, aber an manchen Tagen geht mir einfach die Kraft aus🙈ich habe wirklich schon vieles versucht, aber irgendwie ziehe ich Menschen die mir wehtun einfach an. Es war seitdem ich klein bin so, dass es mir immer wichtig war, dass es anderen gut geht, weil ich es nicht ertragen konnte, andere leiden zu sehen. Das tat mir weh, weil ich nicht wollte dass jemand das gleiche Leid erfahren muss.Ich habe mir dann oft eingeredet, dass es an mir liegen könnte .Und weil es mir so weh tat, ging ich die schlimmen Erlebnisse immer und immer wieder durch und versuchte zu verstehen, warun diese Menschen mir so etwas antun.

Ich habe mir immer seitdem ich klein bin eingredet, dass wird schon nächstes Jahr wird alles gut, aber kaum hab ich das eine große Problem geschafft, kam ein nächstes riesiges Problem hinzu. Ich bin mittlerweile echt am Ende. Ich versuche immer wieder das Gute in Menschen zu sehen, aber mittlerweile fehlt mir auch einfach das Vertrauen in Menschen und ich bin verschlossen geworden.

Ich werde trotzdem niemals aufgeben und für die Gerechtigkeit kämpfen.

Gott ist immer bei mir.

Nobodyknowsme21
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht jemanden empfehlen an den ich mich wenden kann??Jemanden der sich damit auskennt😊Vielleicht hat es nichts mit einem Fluch zu tun, nachdem aber mein Leben sooo krass ist, muss ich nun auch an sowas denken.

Ich bin froh, dass du du nicht denkst ich sei verrückt!Danke für deine Antwort.

WitchyVibes  16.11.2022, 00:08
@Nobodyknowsme21

Hey! Ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht, ich hatte leider nicht wirklich viel Zeit und antworte deshalb erst jetzt. Tatsächlich kenne ich mich theoretisch mit dem Thema einigermaßen aus, jedoch praktisch nicht. Eine meiner Favoriten an Content-Creator hat zufälligerweise erst kürzlich ein neues Video zu dem Thema veröffentlicht, es passt es genau. Du kannst wahrscheinlich Englisch?

Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=rzPnKREZ2jk&ab_channel=HearthWitch

Dort wird das Wichtigste eigentlich gesagt.

Achte darauf, dass du nicht zu einem Betrüger oder so gehst, der dir Unmengen an Geld abzapfen will, falls es wirklich einen magischen Ursprung haben sollte.

Und für dein Menschbild lege ich dir wärmstens das Buch (Oder Hörbuch auf Spotify) "Im Grunde gut" von Rutger Bregman ans Herz. :)

Durch Adam & Eva hat sich die ganze Welt verflucht. Zum Tode verurteilt. Dass es dadurch noch zu zusätzlichen Erschwernissen kommt, ist die Folge davon. Anstatt sich von Gott helfen zu lassen, verstrickt sich die Welt immer mehr ins Verderben.

Ich glaube nich an schwarze Magie

Bitte versuch aus dem Haus rauszukommen. Du scheinst ja auch schon über 18 Jahre zu sein. Wenn du es nicht kannst, Weihe das Jugendamt ein - Zumindest in die Missbrauche und der Vernachlässigung ähnl. .

Alles Gute !