Schwarzer Zauber auflösen?

3 Antworten

Tja, von sowas sollte man die Finger lassen. Vor sowas wird immer gewarnt. Satan trickst die Menschen aus. Er verspricht nur und kurze Zelt funktioniert es und dann wird es immer schlimmer als vorher.

So solltest versuchen, das, was du eingegraben hast, zu finden und das zu lösen. Aber bei den Sachen kann es schwer sein, da noch was zu finden.

Ansonsten einen Exorzisten finden, der Flüche bzw. Zauber aufheben kann.

Hoffe es war die eine Lehre.

Schwarze Margie wird von negativer Energie geprägt. Wenn du viel lachst oder positive Dinge machst, könnte es funktionieren, oder du könntest ein salzbad machen, aber dafür brauchst du spezielle Zutaten, kannst ja Mal im Internet nachgucken.

Wenn du Haare mit Seife und Stecknadeln vergräbst, dann versuchst du damit jemanden zu schaden, sodass er stirbt und nicht um sein vertrauen oder eure Freundschaft wieder zu gewinnen. Für diesen Fluch gibt es soweit ich weiß keine Auflösung, auch nicht das man zu Gott betet usw. Du bekommst es immer mit dem dreifachen zurück, da ich Mal annehme, das dein Gott der Gott der Christen ist. Du hast mit diesen Fluch die Dreifaltigkeit beleidigt (darum kommen auch immer drei Klopfer von Dämonen um sie zu beleidigen). Versuch dein Leben momentan einfach positiv zu leben

Hallo

Was du getan hast geht gar nicht.
Wen du schwarze Magie anwendest öffnest du die Torre der Hölle für dich. Sie haben zu jeder Zeit Zugriff auf dich. Lerne Gläubig zu werden und bitte Allah um Hilfe. Höre jeden Tag Koran und fang an zu beten. Und höre auf YouTube https://youtu.be/54DKYNVG5EA?si=WenXVREsyGDIKTQ5

Gegen den teufel. Schwarze Magie ist nicht witzig oder einfach als Scherz zu nehmen. Du hast dich selber verflucht. Ich hoffe für dich das du es schaffst. Aber eins muss du lerne. Ein pack mit dem Teufel & den Dämonen geht für dich immer schlecht an. Ps falls du dich beim Hören übergeben musst dan bist du besessen.