Mit Magie Ex/freund,in zurück?

5 Antworten

Meine Ehekrise endete mit dem Eingreifen von Dr. Oluca. Wie jedes andere Paar hatten auch wir unsere Differenzen, und ich tat mein Bestes, um sie auf den richtigen Weg zu führen, für sie und meine Kinder zu sorgen und sie zu beschützen. Wir beide brachten Opfer, um die Ehe zu überstehen, bis sie anfing, sich zu verhalten und sich absichtlich mit mir stritt. Das Zuhause wurde für alle, auch für meine Kinder, ungemütlich. Sie wurde von einem Freund manipuliert, der geschieden war und auch meine Ehe zerstören wollte. Ich musste Dr. Oluca kontaktieren, und er reagierte und tat sein Bestes, um die Probleme zu lösen. Ich habe die Liebe und die Verbindung zwischen uns wiederhergestellt, und ich kann jetzt sagen, dass die Illusion, der meine Frau erlegen war, verschwunden ist und sie jetzt eine bessere Frau ist. Das Ergebnis, das Dr. Oluca für mich getan hat und das sich nach zwei Tagen zeigte, hat mich erstaunt. Ich und meine Familie sind ihm weiterhin dankbar. Ich appelliere an alle, die Hilfe bei der Lösung ihrer Beziehungs- und Eheprobleme benötigen, sich an Dr. Oluca zu wenden, denn die Lösung ist sicher. olucatempleofanswer@gmail.com

Das ist nicht möglich. Magie Existiert nicht.

Außerdem: EX ist EX! Das hat seine Gründe!

Spar dir dein Geld!

Wir sind alle miteinander verbunden. Schick ihm gedanklich Liebe und gute Wünsche, wenn er offen ist, wird er sie empfangen. Aber mach nicht den Fehler und klammere. Lass los!

Vanesa4085  22.07.2025, 21:38

Hallo Leute! Mein Name ist Christine Saly und ich habe in meinen früheren Beziehungen harte und schreckliche Erfahrungen gemacht. Ich habe tatsächlich gewartet, bis ich meinen Mann traf. Danach verliebten wir uns und heirateten. Nach zwei Jahren Ehe veränderte er sich, verhielt sich seltsam und verließ mich und unseren Sohn schließlich. Ich habe alles versucht, ihn zurückzugewinnen, aber alles war vergebens. Ich habe die Kommentare und die Meinungen über Dr. Oluca gelesen. Ich habe ihn kontaktiert, und er hat geantwortet und mir sein Bestes gegeben, damit meine Ehe wieder funktioniert. Er war es, der mir mitteilte, dass mir mein Mann von einer anderen Frau weggenommen wurde. Er sprach einen Liebeszauber, der uns wieder zusammenbrachte, und er kam zu mir und meinem Sohn zurück. Niemand hat über Dr. Oluca und seine guten Taten gelogen. Mein Mann kam 48 Stunden nach seiner versprochenen Arbeit wieder nach Hause. Kontaktieren Sie ihn jetzt – er wird Ihnen helfen. olucatempleofanswer@gmail.com

Vanesa4085  02.07.2025, 21:41

Mein Mann hatte die Angewohnheit, ständig mit seinen alten Freunden, einschließlich seiner Ex-Freundinnen, zu texten und Verabredungen zu vereinbaren. Ich dachte nie, dass das ein Problem wäre, bis er sich emotional von mir zurückzog und anfing, sich mir und meiner Tochter gegenüber ungewöhnlich zu verhalten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich dringend Hilfe brauchte, weil ich ihn nie verlieren wollte. Dr. Oluca kam mir zu Hilfe und das Problem wurde gelöst. Die Ex meines Mannes schwor, dafür zu sorgen, dass sie ihn ihm wegnimmt, und begann, ihn zu manipulieren, damit er mich und meine Tochter verlässt, was schließlich passiert wäre, wenn Dr. Oluca nicht eingeschritten wäre, um mir zu helfen. Nur 48 Stunden nachdem das Problem gelöst war, war alles wunderbar zwischen mir und meinem Mann und jetzt hat er sich für alles entschuldigt und wir sind wieder in Ordnung. Kontaktieren Sie Dr. Oluca und vertrauen Sie darauf, dass er das Problem sicher für Sie lösen wird. E-Mail: olucateemplofanswer@gmail.com

Wir sollen keine Witze darüber machen, aber startest mit einem Witz....

Nein. Es gibt nur eine Möglichkeit den ex Partner zurückzubekommen, und diese ist NICHT die Zauberei

Das kommt drauf an auf welche Art von Magie du dich beziehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir