Mit Magie Ex/freund,in zurück?

5 Antworten

Hallo zusammen, mein Name ist Anner Freedom aus Großbritannien. Ich möchte Dr. Oluca, einem großartigen Zauberer, danken, der mir geholfen hat, meine Beziehung zu meinem Ex wiederherzustellen, nachdem er sich vor langer Zeit (vor 6 Monaten) von mir abgewandt hatte. Er hat einen Zauber für mich gewirkt, und innerhalb von 48 Stunden erhielt ich eine SMS von meinem Ex, in der er schrieb, dass ihm der Schmerz und die Tränen, die er mir zugefügt hat, leidtut und dass er mir so etwas nie wieder antun wird. Ich war überrascht, habe ihn aber später wieder akzeptiert. Wer dasselbe oder ein anderes Problem hat und einen Zauberer kontaktieren möchte, kann Dr. Oluca gerne per E-Mail unter olucatempleofanswer@gmail.com oder über WhatsApp unter +2347042014684 kontaktieren.

[Anner Freedom aus den USA]

https://www.facebook.com/olucatempleofanswerlovespells

Wir sollen keine Witze darüber machen, aber startest mit einem Witz....

Nein. Es gibt nur eine Möglichkeit den ex Partner zurückzubekommen, und diese ist NICHT die Zauberei

Spar dir dein Geld!

Wir sind alle miteinander verbunden. Schick ihm gedanklich Liebe und gute Wünsche, wenn er offen ist, wird er sie empfangen. Aber mach nicht den Fehler und klammere. Lass los!

Das ist nicht möglich. Magie Existiert nicht.

Außerdem: EX ist EX! Das hat seine Gründe!

unknow805214  10.05.2025, 00:51

Hallo zusammen, mein Name ist Anner Freedom aus Großbritannien. Ich möchte Dr. Oluca, einem großartigen Zauberer, danken, der mir geholfen hat, meine Beziehung zu meinem Ex wiederherzustellen, nachdem er sich vor langer Zeit (vor 6 Monaten) von mir abgewandt hatte. Er hat einen Zauber für mich gewirkt, und innerhalb von 48 Stunden erhielt ich eine SMS von meinem Ex, in der er schrieb, dass ihm der Schmerz und die Tränen, die er mir zugefügt hat, leidtut und dass er mir so etwas nie wieder antun wird. Ich war überrascht, habe ihn aber später wieder akzeptiert. Wer dasselbe oder ein anderes Problem hat und einen Zauberer kontaktieren möchte, kann Dr. Oluca gerne per E-Mail unter olucatempleofanswer@gmail.com oder über WhatsApp unter +2347042014684 kontaktieren.

[Anner Freedom aus den USA]

Das kommt drauf an auf welche Art von Magie du dich beziehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

unknow805214  13.05.2025, 00:32

Ich bin so froh, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere beiden Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach acht Ehejahren waren mein Mann und ich in der einen oder anderen Beziehung, bis er mich schließlich verließ und zu einer anderen Frau zog. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wiedersehen. Ich versuchte, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte den Schmerz, der mein Herz quälte, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich meinen Mann wirklich liebte. Tag und Nacht denke ich an ihn und wünsche mir immer, dass er zu mir zurückkommt. Ich war wirklich aufgebracht und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der stand, dass Dr. OLUCA dabei helfen könne, meinen Ex schnell zurückzugewinnen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte ihm eine Chance geben. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte, und ich tat es. Dann sprach er einen (Liebeszauber) für mich aus. 48 Stunden später rief mich mein Mann tatsächlich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisst, so unglaublich!! Und so kam es, dass er noch am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurückkam und sich für seinen Fehler und den Schmerz entschuldigte, den er mir und den Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Ehe stärker als zuvor, alles dank Dr. OLUCA. Ich werde weiterhin allen erzählen, wie Ihr Zauber funktioniert, Dr. OLUCA, denn Sie sind ein Geschenk Gottes für mich. Sie können sich auch an ihn wenden, wenn Sie Hilfe bei der Lösung Ihres Problems benötigen. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen. olucatempleofanswer@gmail.com oder senden Sie ihm eine Nachricht über seine WhatsApp +2347042014684

[Bekky aus den USA]